Problem von sarah - 14 Jahre

nur urlaubsliebe??

hallo..


also ich lege jz einfach mal mit meinem problem los:

also ich war auf ameland.. mit einem ferien lager..
dann hatten wir party mit anderren jungs...
da habe ich mit einem jungen(14) getanzt..
und hatte auch noch meine ,,ersten kuss" mit ihn..
aufjedenfall war das lager noch eine woch auf ameland und ich 2 wochen..
wir haben immer briefe geschireben..
und er hat mir auch gesagt das er sich voll in mich verliebt hat..
ich auch.
also waren wir dann zusammen..
als er dann nach hause fuhr konnte ich also nicht mehr mit ihn schreiben..
auch nicht per sms, weil sein handy kaputt ist..
aber er hatte meine handy nummer..
nach 2 tagen bekam ich ne sms von seinem kumpel..
wir haben sehr viel geschrieben..
dann haben wir wieder aufgehört und dann nach 2 tagen weiter geschrieben..
und dann hat er mir geschrieben: hey schatz.. ich wollte fragen dich fragen willst du mit mir gehen?? dan hab ich geschrieben: klar.. warum fragst du den noch mal? wir sind doch schon zusammen..
und dan hat er geschrieben: weil ich eine schlechte nachricht für dich hab.. wir hatten gestern party und da hab ich mit meiner ex gepennt die ist 16..ich will dich nicht verlieren aber ich war so besoffen.. es tut mir soo leidt!!

dann hat er aber nicht mehr geschrieben...
als ich dann zuhause war hab ich zu seinen kumpel geschrieben: hey ... sag ... das er mal on kommen soll in icq..
dann hat er geschrieben: das geht nicht denn wir sind im urlaub..
dann hab ich geschrieben: weist du ob er mich verarscht??
dan meinte er: jah..

jz weis ich nicht ob ich das glauben soll..
ist sein kumpel vll. eifersüchtig oder so?
ich weis nicht ob das überhaupt stimmt das er mit seiner ex geschlafen hat..
jz weis ich nicht was ich machen soll.. auf ameland war er ganz anders..
soll ich ihn anrufen? ich möchte die wahrheit wissen..
was soll ich tun??

bitte helft mir..

oke..
byebye..

lg sarah..

Sven Anwort von Sven

Hi Sarah,
ich denke das sein Freund recht hat das er dich eventuell verarscht hat und dich nur so als Urlaubsflirt gesehen hat. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären. Anrufen würde ich ihn nicht, versuche ihn zu vergessen und lerne neue nette Jungens in deiner Nähe kennen.

viel Glück

Alles Gute
Gruß
Sven