Problem von Angelina - 13 Jahre

Ich Liebe mein Ex-Freund

Hallo!
Ich habe ein sehr großes Problem...
Ich liebe mein Ex-Freund naja ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.
Ich trau mich nicht ihm es zu sagen da er bestimmt lacht.
Manchmal schreibe ich ein Brief, aber ich gebe ihm den Brief nie, weil ich denke er wird ihn den Freunden zeigen...
Meinen Freunden möchte ich es nicht sagen, weil alle ihn hässlich finden.
Mir ist es peinlich manchmal reden wir über ihn und dann muss ich mitreden das die nicht denken das ich ihn Liebe.
Ich benutze manchmal über ihn Schimpfwörter wenn und wenn ich mit ihm zusammen bin laqchen meine Freunde!
Könnt ihr mir Bitte BITTE helfen ?
Danke... Eure Angelina (13)

Anwort von Andrea

Liebe Angelina,

stehst du zu deinem Ex-Freund? Liebst du ihn wirklich? Dann steh auch zu ihm vor deinen Freunden! Kannst du etwas dafür, in wen du dich verliebst? Echte Freunde sollten das akzeptieren!

Wenn du ihn wirklcih liebst, dann versuch doch einen Neuanfang! Was hast du zu verlieren? Bitte ihn darum, dass dieser Brief unter euch bleibt, egal wie er sich entscheidet!

Viel Kraft und Mut