Problem von Tim - 19 Jahre

Abfuhr bekommen

Hallo liebes KuKa-Team!

Ich hatte letztens mein Problem hier abgegeben (http://mein-kummerkasten.de/164724/Schon-so-lange-in-sie-verliebt-Soll-ich-es-ihr-sagen.html) und hab jetzt das Mädchen über icq gefragt, ob es mal mit mir ausgehen wollte. Ich weiß persönlich wäre besser gewesen, aber ich hatte vorher nie die Chance mit ihr alleine zu sprechen und da die Ferien anfingen und ich sie dann nur mit Glück gesehen hätte, war das die einzige Möglichkeit. Auf jeden Fall meinte sie (nachdem sie 10 Minuten nichts geschrieben hat), weil sie von den Gefühlen die ich für sie hab weiß, hält sie es für eine schlechte Idee, dass ich alleine mit ihr ausgehe. Sie meinte auch noch, dass es ihr wirklich leid tut und sie mich nie vorher darauf angesprochen hat, weil sie nicht wusste, was sie mir sagen soll. Naja auf jeden Fall war das dann wohl ne klare Absage, aber weil die Sache schon so lange geht, weiß ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll, wenn ich sie jetzt sehn sollte (besonders, wenn ich sie mal mit einem anderen Jungen sehe sollte). Soll ich versuchen möglichst normal mit ihr umzugehen und so tun als wäre nichts gewesen? Soll ich nochmal mit ihr versuchen darüber zu reden? Besteht noch irgendeine Hoffnung, dass sie ihre Meinung ändert (auch wegen der ganzen Vogeschichte)?

Danke schon mal im vorraus.

Sven Anwort von Sven

Hallo Tim,

ich denke mal deine Bekannte hat dir damit zu verstehen gegeben das sie dich nur als Kumpel haben möchte und weil sie dich nicht verletzen wollte hat sie vorher auf deine Annäherungen auch keine Antwort gegeben.

Wenn du sie siehst behandel sie einfach ganz normal und warte ab ob sich eventuell doch noch Gefühle von ihrer Seite sich entwickeln.

Viel Glück

Gruß
Sven