Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ernst oder Verarsche?

Hallo liebes Kummerkastenteam
Ich(13) schwärme schon seit langem für den Freund(15) meines Bruders.
Wir sind auch zusammen in einer Jugendgruppe. Mein Schwarm hatte letztens Geburtstag, deswegen haben wir in der Jugendgruppe Pizza gebacken. Die Jungs hams mal wieder net auf die Reihe bekommen, inklusive mein Schwarm. Die Mutter meines Schwarms, die die Jugendgruppe mit leitete, meinte daraufhin wenn er nicht verhungern will, muss er sich ne Frau suchen, die gut kochen kann. Da fragte er mich, ob ich das könnte. Ich antwortete ohne Vorahnung mit ja.
Darauf fragte er mich ob ich ihn heiraten will.
Kann ich diesen Flirtversuch ernst nehmen, oder war das nur ein Spaß.
lg Lara

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lara!

Ich kann dir leider nicht sagen, ob es ernst gemeint war oder nicht. Versuche doch, von Dir aus noch den einen und anderen Flirt zu beginnen und schau, ob er auch darauf eingeht.

Alles Gute!
Dana