Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund hat schluß gemacht

Hallo liebes Team,
ich war über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir waren in dieser Zeit sehr glückliche, streitereien hab es zwischen uns kaum.
Dann kam eine schwere Zeit auf uns zu. Der Opa von meinem Freund kam immer wieder ins Krankenhaus, weil er schwer krank war. In dieser Zeit haben wir uns ganz selten gesehen. Anfangs wusste ich nicht, warum er keine Zeit für mich hatte. Ich glaubte, dass er eine neue hat und war richtig sauer auf ihn. Später habe ich erfahren, dass es wegen seinem Opa sei und es läge nicht an mir. In dieser Zeit habe ich sehr viele Fehler gemacht, die ich heute natürlich bereue. Nachdem der Opa von meinem Freund leider verstorben ist, war es noch schlimmer. Er hat garnicht mehr mit mir geredet. Ich wusste nicht was ich tun sollte, denn er wollte mich garnicht mehr sehen. Jedes mal, wenn ich nach einem treffen fragte, kam ein nein.
Jetzt hat mein Freund vor ein paar Tagen schluß gemacht. Er meinte nur, dass er mich nicht mehr lieben würde. Aber wir waren ein Jahr zusammen, die Gefühlen können doch nicht einfach so erlöschen oder? Ich versteh ihn nicht. Wir haben so oft über eine gemeinsame Zukunft geredet. Immer wieder versicherte er mir, dass es für ihn kein anderes Mädchen mehr gibt.
Er ist meine große Liebe und er sagte, dass ich auch seine große Liebe sei. Ohne ihn kann ich einfach nicht weiter leben, denn er ist mein Traummann, mein Leben, er ist mein ein und alles. Wäre es nicht der Fall, dann würde ich ihn schließlich nicht zurück haben wollen. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich ihn zurück holen kann?
Ich will meine große Liebe nicht für immer verlieren!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

entschuldige bitte dass wir erst jetzt antworten aber es gibt viel zu tun.
Hat sich denn etwas Neues ergeben?
Ich finde es ehrlich gesagt schade das dein Freund sich so zurück gezogen hatte und dir nicht einmal sagte das es um seinen Opa ging den er im Krankenhaus besuchte. Vielleicht sitzt im Moment einfach nur der Schmerz des verstorbenen Opa´s so tief in seinem Herzen das er Ruhe braucht um das ganze zu verarbeiten. Rede noch einmal mit ihm oder schreib ein paar Zeilen. Biete an für ihn da zu sein wenn er dich braucht oder um ihn einfach mal in den Arm zu nehmen wenn er sich schlecht fühlt. Geh behutsam mit ihm um und sei nicht böse. In seinem Herzen herrscht Chaos, er hat einen lieben Menschen verloren.

Alles Liebe