Problem von Jenni - 17 Jahre

Ich Liebe ihn aber liebt er mich noch?

Hallo liebes KuKa-Team,

ich habe seit über 2,5 Jahren einen Freund. Ich bin auch glücklich mit ihm.
Doch im April ist seine Oma gestroben die in Griechenland lebt sowie seine andere Familie auch.. Also Mutter Vater..
Wo seine Omi gestroben ist ist er erstmal nach Griechenland zurück und musste seinen Vater aufbauen. Jetzt ist er schon wieder hier in Deutschland Doch seitdem meldet er sich nicht mehr...
Ich weiß dass er mich noch liebt aber warum meldet er sich nicht?
Meine beste Freundin hat ihn erst wieder gesehen sie haben sich unterhalten... Er fragte wie es mir geht und so..
Ich weiß nicht mehr weiter... Warum ruft er mich nicht an???? Oder was kann ich tun...???
Danke schon mal..

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Jenni,

ihr seid doch ein Paar, warum rufst du ihn da nicht einfach mal an und fragst ob du für ihn da sein kannst in dieser schweren Zeit? Jemanden zu verlieren den man mochte tut unglaublich weh, auch ich durfte das kürzlich erst wieder erfahren nachdem meine Oma verstorben ist. Man fühlt sich schlecht, macht sich Gedanken nicht genug für sie da gewesen zu sein usw. Du solltest ihm nicht böse sein für sein Verhalten, sondern geh auf ihn zu und sei für ihn da. Er braucht dich jetzt mehr als zuvor!

Alles Liebe