Problem von Anonym - 14 Jahre

Kumpel und ich stehen auf das selbe Mädchen

Also, mein Problem ist ein guter kumpel von mir steht auf ein mädchen auf das ich stehe...so weit eigentlcih alles ok...aber das mädchen hat sich in meinen freund verguckt obwohl dir nur 4 oder 5 worte gewechselt haben...und ich rede jeden tag mit ihr...naja ok jetzt bin ich eifersüchtig und weiß nicht was ich machen soll

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

eine schwierige Situation bei euch beiden aber ich dachte eigentlich immer das Kumpels zusammen halten statt Eifersüchtig aufeinander zu sein. Wenn das Mädchen sich in deinen Kumpel verguckt hat, wirst du nichts machen können denn Gefühle kann man für dich nicht erzwingen. Gönne es deinem Kumpel doch, auch wenn?s am Anfang schwer fällt. Nur denkst du nicht auch dass es ein anderes Mädchen für dich da draußen gibt die auch deine Gefühle erwidert? Du bist noch jung, sei nicht Eifersüchtig und hab einfach Spaß am Leben und guck dich mal genauer um, denn vielleicht gibt es da draußen ja schon ein nettes Mädchen für dich die dich gerne kennen lernen möchte?

Alles Liebe