Problem von kira - 16 Jahre

Ich kann Ihn nicht vergessen!

Hallo,
Also vor einem 1Jahr besser gesagt von 1 1/2 Jahre hab ich mich in einen Klassenkamaraden verliebt. Hab mich am anfang nicht getraut es ihm zusagen. Er lachtemit mirr un nahm blickkontakt mit mir auf un konnte auch ganz normal mit ihm reden. (mehr als mit andere Klassenkamaraden). Am Ende des schuljahres 9. Klasse. Schickte ich ihn dein mein Liebesbrief den er aber dann seinen besten freund zeigte (auch ein Klassenkamarad von mir) der kam dann auf die Iddee den brief zu kopieren un der ganze schule zu zeigen. Nach den Sommmerferien machte er dass dann auch und das war sehr schmerzhaft für mich jetzt. Aber gott sei dank war ich nicht mehr in seiner klasse musste die 9. wiederholen. Und jetzt fängt in 6wochen das 10. Schuljahr an und ich muss sagen dass ich ihn immer noch liebe obwohl er mir seh weh getan hat!! Ich weiß dass alle sagen du musst in vergessen dú hast einen bessern verdient aber ich träume fast jede nacht von ihm un kann ihn einfach nicht vergesssen.

Soll ich ihm es nochmal sagen das ich in immer noch liebe??
er ist jetzt fertig mit der schule un macht eine ausbildung ist also nicht mehr mit dem andern Klassenkamaraden in kontakt.


Danke schon mal in vorraus!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Kira,

dieser Junge hat zugelassen dass andere über dich herziehen und womöglich noch auslachen obwohl du nur ehrlich deine Gefühle gestanden hast und das wirklich sehr mutig von dir war. Es gibt viele die sich das nie trauen würden.
Aber ganz im ernst, er ist es nicht wirklich wert das du ihm hinterher trauerst. Wenn er auch etwas für dich empfunden hätte, dann käme wenigstens eine Entschuldigung von ihm. Glaub mir das du mit der Zeit jemand anderen finden wirst der deine Gefühle erwidert und sie nicht mit Füssen tritt. Auch wenn es jetzt noch schwer fällt kannst du den Jungen irgendwann vergessen, zumal Liebe ja auch erst wachsen muss in dem man sich öfter trifft, besser kennen lernt, vertrauen schenkt und so Liebe entsteht.

Alles Gute