Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich find keine Worte

also zu meinem problem...... ich kann an nichts anderes mehr denken..... eine meiner ex-freundinnen hats mir wieder angetan. das größte problem ist das ich sie vor ca. 2 jahren mit meiner jetzigen ex-freundin betrogen hab danach gab es verständlicherweise erstmal kein kontakt aber jetzt wo wir uns wieder besser verstehen verliebe ich mich jeden tag immer mehr in sie. ihr sagen das ich sie liebe? wäre ein versuch aber ich möchte nciht das sich dann vielleicht die derzeitige freundschaftliche beziehung ändert.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

wie soll sie erfahren dass du wieder Gefühle für sie entwickelst wenn du es ihr nicht sagst? Finde heraus wie es bei ihr aussieht. Verbringt ihr wieder mehr Zeit miteinander, hat sie einen neuen Freund oder jemanden in den sie sich verguckt hat, umarmt ihr euch vielleicht ab und zu, lächelt sie dich an und schaut dir dabei tief in die Augen? Das sind alles Fragen die nur du beantworten kannst und die dir zeigen wie es bei ihr aussieht. Wenn es weiter so gut bei euch läuft würde ich es dann schon riskieren ihr zu sagen was du fühlst bevor es vielleicht zu spät ist und sie einen anderen findet und du dir dann Vorwürfe machst es nicht einmal versucht zu haben. Sicher muss dann erst das vertrauen wieder aufgebaut werden aber daran kann man zusammen arbeiten.
Ich drück die Daumen das es wieder klappt aber bitte schmeiß dann nicht wieder alles hin wegen einer anderen, denn es ist sehr verletzend betrogen zu werden!

Alles Liebe