Problem von Sasi - 13 Jahre

Was soll ich machen

ich weiß nit mehr was ich machen soll ich komm nit mehr mit meinen gefühlen klar ich weiß immoment nicht ob ich jemanden liebe oder ihn nur süß finde!!!!!!
was soll ich machen???
ich will wieder einen freund haben!!!!!!!!!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Sasi,

du bist doch erst 13 Jahre jung, wieso zerbrichst du dir dann schon über die Liebe so einen Kopf?
Ich finde es ehrlich gesagt traurig, wo ich in diesem Alter war hatte ich einfach nur Spaß daran jung zu sein, mit guten Freunden ging?s ab nach draußen, schwimmen, Radfahren, Kino, Eis essen usw. wozu da schon einen Freund haben wo es vielleicht viel Stress gibt?
Ich weiß nicht ob du diesen Jungen nun liebst oder nicht, hör auf dein Herz was es dir sagt, vermisst du ihn wenn ihr euch nicht sehen könnt? Denkst du oft an ihn und hast du Schmetterlinge im Bauch wenn er in deiner Nähe ist? Wie sieht es denn mit dem Jungen aus, wie findet er dich denn? Denn es bringt wohl nichts wenn du nur Gefühle für ihn hast und er gar nichts von dir möchte, das bringt wohl nur Liebeskummer mit sich. Ich hoffe du findest heraus ob es nun Liebe ist oder nicht.
http://www.sexwoerterbuch.info/liebe_geliebtwerden.html
http://www.sexwoerterbuch.info/verlieben.html

Viel Glück dabei und alles Gute