Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe die Beziehung beendet und bereue es jetzt

Hallo Kummerkasten Team,

Ich habe ein Problem ich hatte einen Freund und ich habe dann noch schluss gemacht,was voll scheiße war weil er imma gesagt hat er kann mir nix bieten und er is ein arschloch so auf deutsch gesagt,

aber jetzt weiß ich das ich ihn über alles liebe...

Ich habe es ihm auch gesagt und er hat gemeint das er zeit braucht um es sich zu über legen, aber was muss man da über legen...

Wir sind uns gestern und heute schon näher wieder gekommen aber was soll ich mir darunter vorstellen..

Könnt ihr mir nicht weiter helfen bitte ich liebe ihn über alles ich hab ihm das auch gesagt

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

bitte gib ihm einfach Zeit. Du hast ihn verletzt mit deinem Schluss machen und er möchte wohl einfach nur sehen ob du es dieses Mal ernst meinst oder doch gleich wieder Schluss machen würdest. Zeig ihm dass es dir Leid tut und dass du um ihn kämpfen würdest aber vor allem zu ihm stehst und nicht wieder so leichtfertig alles beendest. Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen. Wenn ihr euch näher kommt ist das wohl ein gutes Zeichen, hab Geduld.

Alles Gute