Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen?

--- Ich habe die Namen verändert, damit man etwas Übersicht behält... Mädchen 1, ist das Mädchen, von der ich was will, Mädchen 2 ist das Mädchen von der ich NICHTS will... ---
Also ich hab ein Mädchen kennengelernt (Sie und eine Freundin fragten mich und meinen Freund, nach unserere Handy Nummern), dass ich mittlerweile sehr mag. Mein Kollege (da ich selbst zu schüchtern dazu bin... -.-) hat Mädchen 1 angerufen, und meinte dass ich was von ihr wollte. Dann rief sie mich an und ich meinte dass es stimmt usw... Sie telefonierte erneut mit ihm, und sagte dass sie nich könnte, weil ihre Freundin (Mädchen 2) (die freundin kenn ich auch, überhaupt nicht mein Geschmack) was von mir will... also hab ich der Freundin (mädchen 2) getextet dass ich "leider" was von Mädchen 1 will...
ich glaub aber kaum dass Mädchen 2 was von mir will, ich glaube eher dass mädchen 1 sich das extra als Ausrede einfallen lassen hat, weil sie selbst zu feige ist zu sagen, dass sie nichts mit mir anfangen will...(Ich und mein Kollege haben uns ein paar mal mit den beiden Mädchen getroffen, und ich hab nicht ansatzweise was gemerkt dass Mädchen 2 was von mir will...)
Wir haben sie jez ein paar mal gefragt ob sie mal wieder zeit hätten, (ich alleine würde nicht können, ich bin viel zu schüchtern wenn mir ein mädchen so gefällt) aber sie lehnt immer ab, und sagt dass sie grad keine Zeit hat oder so. Deswegen habe ich mich jez bei ihr 4 Tage lang oder so nicht gemeldet, und jez hat sie mich angerufen, einfach so, natürlich fiel mir wieder nichts ein, was ich sagen sollte, und sie verabschiedete sich nach ein paar Wörtchen, weil mir einfach nichts einfiel, was ich sagen sollte...Ich habe sie auf den Tag darauf wieder gefragt ob sie Zeit hätte, und sie hat wieder abgelehnt, weil sie angeblich wieder keine Zeit hätte. Wieder habe ich mich 3-4 Tage lang nicht gemeldet, und jez kam eine Sms von ihr, dass sie für 2 Wochen wegfährt, kurz vor den tag bevor sie wegfährt, hab ich sie nochmal gesehen, ich hab sie angeguckt und halt gegrüßt, doch sie guckte nur ernst zu mir rüber, und ignorierte mich. Ich hab ihr eine sms geschrieben, warum sie mir überhaupt textet dass sie wegfährt wenn sie mir doch eh noch nicht mal grüßt...

So nun ist sie für 2 Wochen weg, und ich merke erst jez dass ich mehr für sie empfinde, und wollte fragen wie ich nun weitermachen soll? hoffe ihr könnt mir ansatzweise helfen... Ist sie einfach nur zu schüchtern, mir entgegen zu kommen, oder will sie wirklich nichts von mir =(

ps: Könntet ihr mir noch vllt. sagen worüber man sich als 15 jähriger, gut mit einen gleichaltrigen Mädchen unterhalten kann? ich bin, wenns drauf ankommt, immer echt am verzweifeln!! Dankee

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

was für ein Durcheinander beim lesen aber ich denke mal das ich doch noch verstanden habe was du versuchtest zu erklären.
Mal von dem Anfang abgesehen scheinst du das Mädchen nun zu mögen, sie wird wohl nun auch wieder von ihrem Urlaub zurück sein. Schick ihr eine sms und sag ihr das du schüchtern bist. Es entspricht der Wahrheit und so weiß sie was mit dir los ist. Es gibt so vieles über das man sprechen kann, über eure Hobbys, wie es im Urlaub war, wie ihre Familie so ist, was sie gerne isst, was sie gerne macht wenn nicht gerade Schule ansteht, ob sie gerne Bücher liest usw.
Versuch es einfach noch einmal, was hast du nun noch zu verlieren? Entweder sie versteht dass du eben zu schüchtern warst um sofort mit ihr zu sprechen oder sie möchte halt nicht aber soll dich dann auch in Ruhe lassen.
Mach es dir nicht so schwer, wir Mädels beißen nicht, man kann mit uns reden und wir hören auch zu. Nur Mut und trau dich, du schaffst das!

Alles Liebe