Problem von Anonym - 14 Jahre

Es ist zu spät

Hallo liebes, tolles, erfolgreiches KuKa team

also ich fang gleich mal mit meinem problem an und würde mich über eine maßlos schnelle antwort freuen, denn ich habe nicht mehr viel Zeit =) bitte antwortet mir, ich wär euch so dankbar


Ich habe vor ca 3 Jahren einen Jungen (martin) kennengelernt, hatten am Anfang Kontakt dann haben wir den Kontakt abgebrochen. Als wir dann auf der selben Schule waren, fing alles wieder an. Gefühle wieder da, Kontakt auch, aber ich war nicht zufrieden also hab ich beschlossen ihm zu sagen dass ich Gefühle für ihn hab. Er hat es völlig abgelehnt aber er war hammer nett zu mir. Aber Gefühle hatte er nicht für mich, wie er schon ganz offen zugegeben hatte. Dann hatte ich nach nem jahr einen Freund, ein halbes Jahr lang, was der größte Fehler in meinem Leben war, habe vor einer Woche schluss gemacht, weil ich Gefühle für den Typen habe den ich vor 3 Jahren kennengelernt hab(martin). Aufjedenfall hab ich letztens mit Martin wieder geschrieben und ihm gesagt dass ich ihm in der Schule was sagen will. Habe schon darauf angedeutet dass es um Liebe geht. Also er weiß es 100% schon, er ahnt es halt und ist sich ziemlich sicher was auf ihn zukommen wird. Er ist seitdem so hammer nett zu mir. Und tut so als würde er auf mich stehen. Es lief noch nie so perfekt mit ihm, noch nie. Aber er zieht in ner Woche um? Ich bin am verzweifeln, ich möchte ihn einmal in meinem Leben küssen, soll ich ihn einfach küssen? weil wir in der schule weg gehn am freitag, weil wir da gleichzeitig frei haben. Soll ich ihn fragen ob ich ihn küssen oder umarmen darf? Soll ich es ihm überhaupt sagen dass ich für ihn Gefühle habe? Bringt sich das überhaupt noch? Ich bin traurig darüber dass er geht, ich bin niedergeschlagen deshalb. Er ist der schönste Junge den ich bis jetzt kennen gelernt habe. Mir liegt wirklich sehr viel an ihm, es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich mag ihn sehr arg. Ich kann nicht von Liebe reden, denn Liebe ist es nur wenn er es erwidern würde, aber dies ist nicht der Fall. Es ist aufjedenfall was schönes :)
Bitte antwortet mir =) das wäre so lieb. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ich fleh sie an.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich denke mal meine Antwort kommt zu spät? Leider sind wir ganz schön im Rückstand aber vielleicht erreichen dich meine Zeilen doch noch.
Hast du dich getraut ihm noch einmal zu sagen wie sehr du ihn magst? Ich hätte ihm ganz einfach einen Brief geschrieben mit deiner Adresse, Telefonnummer wo er sich immer bei dir melden kann wenn er möchte. So würde der Kontakt vielleicht nicht ganz abbrechen wenn er wegziehen wird. Zieht er denn weit weg oder kann man sich ab und zu noch treffen? Gefühle können sich entwickeln wenn man viel Zeit miteinander verbringt und vielleicht hat er ja auch schon seine Meinung geändert und mag dich nun auch. Bitte meld dich noch einmal hier und berichte uns was passiert ist, vielleicht kann man so noch einmal sehen ob man etwas retten kann und bitte entschuldige nochmals.

Liebe Grüße