Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum macht sie das

Ja Hallo erstmal

Also gleich mal zum Problem ich hatte vor kurzem eine Freundin sie hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht weil ich angeblich mit einem anderen Maedel rumgekutscht haben soll was aber nicht stimmt. Ich hab immer Versucht sie zu überzeugen und wollte sie auch treffen aber sie hat abgeblockt. Irgendwann fing sie an mir zu schreiben dass sie mich noch liebt und nicht verlieren möchte als ich dann am naechsten Tag auf ihrem Geburtstag war wollte ich ihr sagen wie sehr ich sie liebe und dass ich sie nie betrügen würde. Aber dann faengt sie an vor meinem Augen mit einem anderen Typ zu kuscheln (es gab keinen Alkohol) mein Geschenk hat sie irgendwohin geschmissen und nicht weiter beachtet und wer weis was sie noch gemacht haben. Ých bin dann kurz nach Mitternacht abgehauen weil ich mir das nicht mehr mit ansehen konnte. Es ist nicht das erste Mal das Maedchen mich irgendwann verlassen ohne was zu sagen aber diesmal war es hart weil sie mir immer wieder Hoffnungen gemacht hat. Ich habe jedesmal weniger Vertrauen in Maedchen ich habe Angst dass ich irgendwann zu aengstlich bin in eine Beziehung zu kommen weil ich schon vorher weis dass es wehtut wenn sie mich verlaesst. Ých weis auch nicht was ich mit meiner jetzigen machen soll ich liebe sie noch obwohl sie mich scheisse behandelt hat. Bitte helft mir

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

hast du denn noch einmal mit ihr sprechen können warum sie das gemacht hat und wer gesagt haben soll dass du eine andere geküsst haben sollst? Sie scheint dir wohl nicht wirklich zu vertrauen was ich sehr schade finde, denn in einer Beziehung sollte das schon vorhanden sein. Zumal man sich dann nicht einfach so rächt und mit anderen rummacht. Sie wollte dich wohl einfach nur verletzten weil sie denkt du hast eine andere geküsst. Wenn sie aber nicht mehr mit sich reden lässt und dir gar nicht glaubt das du nichts gemacht hast solltest du sie besser vergessen. Was nutzt dir eine Freundin die ständig denkt du betrügst sie? Glaub mir das es nicht nur Mädchen gibt die dich verlassen, irgendwann wird es eins geben was an deiner Seite bleiben wird, dich nie verletzt, dich so liebt wie du bist und die dir vertraut. Kopf hoch und nicht den Mut verlieren.

Alles Gute