Problem von Katy - 17 Jahre

Ist es wirklich Liebe?

hallo!!

also ich hab ein problem!! ich hab jetz in letzter zeit ma öfter was mit nem kumpel meines besten freundes gemacht!! also nciht allein immer mit en paar anderen!! und irgendwie mag ich ihn schon ziemlich. warn gestern abend bei ihm und seit ich heute morgen aufgestanden bin muss ich die ganze zeit an ihn denken. jetz weiß ich aber nicht ob ich wirklich in ihn verliebt bin oder was auch immer hab auch son ganz flaues gefühl wenn ich an ihn denke!

was soll ich nur machen?? wie soll ich wissen ob ich ihn wirklich liebe oder nur toll finde!!

helft mir bitte!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katy!

Unternehmt viel, trefft euch auch mal zu zweit usw. - ich denke, so wirst Du auch bald sicher wissen, was Du für ihn fühlst und was nicht. Manchmal muss man einfach nur etwas Geduld mit sich selbst haben.

Alles Gute!
Dana