Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger vom Lusttropfen?

Ich habe ein Problem ich habe vor kurzen von den lusttropfen gehört....ich hatte vor kurzem mit meinem Freund Petting ich habe ihn mit meiner Hand befriedigt...er hat ab und zu seinen P**** berührt und dann mich....jetzt weiß ich nicht ob er mit der hand wo die lusttropfen dran gewesen sein könnten mich unten angefasst aht oder mit der anderen
kann ich jetzt schwanger sein??? helft mir ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur sagen, was ich schon so vielen anderen geschrieben habe: Für eine Schwangerschaft müssen Spermien (die eben auch im Lusttropfen enthalten sind), an bzw. in die Vagina gelangen. Ob das bei euch passiert sein kann, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Schwangerschaftstest sind ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel sicher und es gibt auch sog Frühtests, die Du in der Woche vor er erwarteten Blutung bereits durchführen kannst.

Alles Gute!
Dana