Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will meine Bilder ins Netz stellen

hallo! ich brauche dringend hilfe!
ich habe über msn mit nem jungen geschrieben dem ich mich immer mehr hingegeben habe...schließlich habe ich ihm bilder von mir geschickt. doch er wollte immer mehr. dann warn es am ende nacktfotos. über msn wollte er dann das ich meine webcam anmache und für ihn "schmutzige" dinge mache. jetzt habe ich ihn ne zeit lang erfolgreich ignoriert...und jetzt hat er das mitbekmmen das ich ihn ignoriere und er will meine bilder online stellen! was soll ich tun??? zur polizei gehn? einfach hoffen das er es nicht tut???
BITTE HELFT MIR!! ICH GLAUBE KAUM DAS ES SCHLIMMER PROBLEME GIBT!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn er Deine Bilder ohne Deine Einwilligung ins Netz stellt, ist das eine Straftat. Könnte unter "Verbreitung von kinderpornografischen Schriften" fallen; und das ist nicht ohne. Du kannst Dich gleich an die Polizei wenden oder es ihm so sagen, um ihn zu warnen, einzuschüchtern, aufzuklären, wie auch immer. Sage ihm, dass das strafrechtlich verfolgt wird und Du nicht zögern wirst, es auch anzuzeigen.

Alles Gute!
Dana