Problem von Anonym - 15 Jahre

empfindliche Eichel

Guten Tag,

erstmal ein ganz ganz dickes Lob an euch und eure Arbeit. Finde das richtig klasse. *lob*

Dann zu meinem Problem...

Wie man aus dem Titel sieht, geht es um meine Eichel. Ich weiß natürlich, dass die Eichel des Mannes empfindlich ist, nur ich finde es ein wenig extrem bei mir.

Wenn die Eichel ein wenig "trocken" ist z.B und ich ziehe die Vorschaut zurück, zieht es ein wenig. Kein großer Schmerz, doch es ist auf jeden Fall kein angenehmes Gefühl.

Ein anderes Beispiel ist beim duschen... Wenn ich mit warmen Wasser die Eichel säubern möchte und mit dem Finger drüber wische...

Das ist schon eher ein unangenehmes Gefühl. Man kann es gar nicht so genau beschreiben. Mir fällt auch kein anderes Beispiel ein wo es ähnlich wäre.
Jedenfalls spüre ich jedes mal ein sehr unangenehmes Gefühl an der Eichel.

Dieses Problem beunrihugt mich ein wenig...
... im Bezug zum ersten Mal. Wenn ich meinen Penis in die Scheide reinstecke...

Oder auch wenn mir ein Mädchen einen blasen will.

Ich hoffe, dass ihr oder jemand anderes in meinem Alter ist der Erfahrung damit hatte (könnte man ja ein Feedback geben) und ob sich dieses Problem mit der Zeit löst oder ob mein Problem überhaupt etwas ganz natürliches ist.

Und natürlich weiß ich, dass ihr keine Ferndiagnosen machen könnt. Doch vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

L.G

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, Du hast ganz Recht, wir können keine Diagnose stellen und Du solltest mit diesem Problem zu Deinem Arzt gehen. So hast Du Gewissheit und er kann Dir genau sagen, warum Deine Eichel so super empfindlich ist. Sicher ist sicher.

LG, Sabine