Problem von Anonym - 17 Jahre

weiche Lippen

hallo liebes kummerkasten-team

ich habe eigentlich zwei probleme, die mich beide gleichstark belasten. ich fang einfach mal an:

1. ich bin schon seit knapp 2 monaten mit einem typen befreundet, der total weiche lippen hat. ehlichgesagt bin ich sehr neidisch auf ihn, weil ihn auch alle sehr hübsch und so finden und ich immer nur so als durchschnitt abgestempelt werde. ich hab minderwertigkeitskomplexe und darüber bin ich mir auch bewusst. er bekommt am meisten komplimente für seine weichen lippen und das nagt so stark an mir, das ich schon versucht hab, meine lippen mit einer kleinen nadel weicher zu bekommen. dachte, wenn das bei kodletts und so funktioniert, dann auch bei lippen. hab mich wohl geirrt und jetzt crem ich die immer mit sheabutter ein. alles was sich geändert hat ist die hautoberfläche, mehr nicht :( ich bin so tierisch neidisch auf ihn, ich weiß nicht was ich machen soll, könnt ihr mich bitte helfen und mir sagen, wie man weichere lippen bekommt?

nun mein 2. problem:
früher ist es mir nie aufgefallen, aber inzwischen finde ich das extrem eklig und abstoßend. an meinem p**** sind kleine warzenähnliche auswüchse. die sind wirklich sehr klein und sehen eher aus wie kleine hautfetzen, die abstehen. eine davon hatte ich am hals, die hab ich mir aber abgebunden und hab noch eine auf der brust. aber an meinem geschlechtorgan sind mehrere an der gleichen stelle und ich weiß nicht, wo diese kleinen auswüchse herkommen oder wie ich die wegbekomm :( ich will zum arzt gehen, trau mich aber nicht, weil mir das sehr peinlich ist. könnt ihr mir bitte bitte helfen? ich weiß nicht was ich tun soll, ich fühl mich so eklig und mies :(

Anwort von Sabine

Hallo !

Weiche Lippen bekommt man nicht, wenn man sie wie ein Stück rohes Fleisch behandelt. Fleisch wird gesteakt bevor man es braten möchte. Weiche Lippen kann man evlt. durch Pflegeprodukte bekommen, die spezielle Wirkstoffe haben. Da ich jedoch nicht weiß, wie Deine Lippen geschaffen sind, kann ich Dir auch keine Empfehlung machen. Bitte lass Dich hierzu z.B. in einer Drogerie oder Apotheke beraten.

Was die beschriebenen Hautfetzen an Deinem Penis angehen, muss ich Dir raten einen Arzt aufzusuchen. Ich bin kein Arzt und kann nur anhand einer Mail nicht sagen, was das für eine Art von vielleicht Warzen sein könnten. Auch, wenn es Dir unangenehm ist, Du wirst einen Arzt befragen müssen, damit er Dir sagen kann, was es ist und was ggf. helfen kann.

LG, Sabine