Problem von Julia - 13 Jahre

Tipps zu Regelbeschwerden

Hallo an alle die Mädchen !
Ich hab schon öfter gelesen, dass viele Mädels nicht wissen, was sie gegen Regelschmerzen tun können...Hier ein paar tipps, die ich immer anwende :

-Himbeerblättertee (!) : 2 Teelöfel in einen Beutel geben und 10 min. ziehen lassen dann ein bisschen Honig rein -schmeckt komisch-aber nicht schlecht!
3 x am tag (minstestens! ^^) wirkt nach ner halben stunde schon (aber immer 3x trinken am TAG !!!)

-Frauenmantel : bitte in der apotheke nachfragen (mum ist grad net da zu fragen o.O)

-Wärmflasche ! -die hat sich immer bewärt
----------------------------------------------------------
Bitte NICHT zu schmerztabletten greifen !!!
Lieber nach Globoli (Homöophatisches Mittel-sind kleine süße weiße kügelchen)
fragen !!!

Gute "R-woche" ^.^

Gruß Jule

Anwort von Sabine

Hallo!

Wir veröffentlichen die Tipps ohne Garatnieübernahme.

LG, Sabine