Problem von Laura - 20 Jahre

Panik vor Sex

Hallo
Ich hab was das Thema Sex angeht richtig böse erfahrungen. Weil es is alles gegen meinen Willen passiert und ich war zu jung um mich richtig wehren zu können. Und es war nicht nur einmal.
Jetzt hab ich meinen ersten Freund. Er ist ein ganz lieber und er hat schnell gemerkt das was mit mir ist. Naja mittlerweile hab ich ihm sagen können das früher was schlimmes passiert ist genaueres hab ich ihm nicht gesagt. Seitdem geht er mit mir ganz vorsichtig um wenn mich berührt. Nun würde er gerne mit mir schlafen weiß aber das ich total angst habe. Ich meine wir kuscheln und Küssen (was er mir beigebracht hat so richtig) uns, auch geht es seit kurzer Zeit das er mir unters T-shirt fassen kann. Aber letztens wir waren alleine und wenn ich normal wäre, wärs auch passiert. Er wollte den Gürtel öffnen und ich hielt seine Hände fest. Erstens ich hab mich noch nie vor einem anderen nackt gezeigt ( ich trau mich nicht mal zum Frauenarzt) und zweitens ich hab ne scheiß angst das wenn er rein will es nur tierisch weh tut so wie früher. Ich weiß er ist nen lieber und tut auch nix was ich nicht will. Als ich das letztens nicht weiter konnte hat er mich ganz fest in Arm genommen und anschließend lag ich in seinem Arm mit ihm im Bett angezogen. Er hat sich einfach nur noch um mich gekummert war nicht böse und nix. Es tut mir auch für ihn so leid weil er soviel geduld haben muß. Und was mich angeht wollen ja neugierig wie es ist wenn es auf schöne liebe weise geschieht bin ich auch. Ich hab nur total panik das es weh tut. und mir is des peinlich mich auszuziehen weil auch nicht grad die schlankste bin.
Ich weiß keiner auch wenn er noch so lieb ist hat ewig geduld und wartet vorallem hab ich ihn auch schon des zweitemal die Hände festgehalten. Ich liebe ihn und will ihn wegen dem mist doch nicht verlieren.

Bitte helft mir bitte

Anwort von Andrea

Hey Laura

ich denke es ist für dich und ihn sehr wichtig, dass du ihm sagst, was dir genau so Anst macht, dass du damit überfordert bist, dass es dir auch irgendwie Leid tut und du nicht weißt, wie du reagieren sollst! Es ist total wichtig, dass ihr oft darüber redet!
Vielleicht magst du dir auch Hilfe durch eine außenstehende Person holen - vielleicht in einer Beratungsstelle? Dort kannst du anonym über das reden, was früher dir passiert ist, und wie es dir jetzt damit geht!

Ich wünsche dir alles Gute