Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er mich wirklich oder nur Sex?!

heii Liebes KuKa team.
ich habe euch schon sehr oft geschrieben habe aber leider noch nie eine antwort bekommen. Ich hoffe es klappt diesmal.

Mein Problem ist ich bin in eine neue Stadt gezogen und dadurch auch in eine neue schule in dieser schule habe ich viele neue freunde gefunden und bin auch sehr beliebt. ich habe mich auch in einen jungen aus unserer neuen klasse verliebt. er ist groß,cool,fesch usw. einfach perfect. seine freunde und alle von der klasse sagen das er mich mag. wir schreiben jetzt schon seit 1monat sms und chatten und wir schreiben auch immer Ldsssssssm,ild,bigkiss usw. Wir kommen jetzt wahrscheinlich bald zusammen hoffe ich jedenfalls weil wir haben uns auch schon oft getroffen und er hat auch immer versucht körperkontakt aufzunehmen... . wir sind aber beide anscheindend sehr unsicher ob der andere den anderen auch mag obwohl ich es seiner besten freundin erzählt habe und sie mir auch das er mich halt mag.
Jetzt zu meinen richtigen Problem. ich habe erfahren obohl er gerade erst 14 geworden ist das er keine jungfrau mehr ist und schon öfter sex gehabt haben soll. ich bin dem nachgegangen und habe es überall gehört und bestätigt bekommen. seine beste freudin hat mir erzählt das wenn wir zusammen kommen er natürlich mit mir schmusen will und schlafen will. ich bin selber ziemlich unerfahren und jetzt zögere ich ob ich überhaupt mit ihm zusammen gehn soll. aber ich mag ihn echt total und vertraue ihn auch weil er weiß auch schon was mich traurig macht und hört mir zu und sowas alles....

Lg.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was er denkt und worum es ihm wirklich geht, kann ich natürlich nicht sagen. Aber lass Dich nicht von Gerede und Gerüchteküchte von einer Beziehung abhalten, die Du wirklich möchtest. Wenn es ihm ernst ist, es ihm um Dich als Menschen geht und nicht darum 'noch eine Nummer auf seiner Liste' zu haben, dann wird er Dir auch die Zeit lassen können, die Du brauchst. Verliebtheit / Liebe macht auch Jungs geduldig.

Alles Gute!
Dana