Problem von Anonym - 14 Jahre

Verlieren wir uns?

Ich habe eine sehr gute freundin, wir haben schon viel erlebt, und auch alle geheimnisse geteil, dann kam eine zeit in der wir nicht mehr so viel kontakt hatten. Aber jetzt schon wieder.
Da gibt es einen Jungen, mit dem sie vieleicht irgend wann zusammen sein wird, denn sie verstehen sich sehr gut.
Ich hab mit dem JUngen nicht viel zu tun.
Ich habe aber angst, dass wenn sie mit dem zusammen ist, dass wir uns dann wider entfernen, und dass sie keine zeit mehr für mich hat.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie wäre es, wenn Du diese Angst mit Deiner Freundin besprichst. Stellt euch doch einmal gemeinsam vor, wie es dann sein könnte; wieviel Zeit sie sich noch für dich nehmen könnte usw. Und frage Dich selbst auch einmal, ob Du Deine Freundin nicht mehr sehen würdest, ob Du Dich zurückziehen würdest, wenn Du einen Freund hättest.

Alles Gute!
Dana