Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Nervenzusammenbruch?

Hallo ihr, erstmal find ich es ganz toll dass es so etwas gibt.

Mein Problem ist rießig. Am wochenende war ich immer bei meinem vater, doch jetzt verlangt meine mutter mehr Geld und ich kann ihn nichtmehr sehen, weil er nicht genug geld hat um uns immer abzuholen(er wohnt 45km entfernt). dann hat einer meiner besten freunde Bauchspeicheldrüßenkrebs und nur noch 14 monate zu leben. ich fühl mich einfach nur noch scheiße, magenschmerzen, hals-bauchschmerzen kann nicht mehr richtig schlafen und bin total angespannt. was kann mir jetzt passieren wenn mein körper anfängt zu streiken? kann es sein, dass ich einen Nervenzusammenbruch bekomme oder so etwas ähnliches?? und was soll ich tun???? bitte helft mir!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn der Körper streikt, kann das verschiedene Symptome zeigen - welche da auf Dich zukommen können, kann ich so leider nicht sagen. Aber ich möchte Dir ganz, ganz dringend ans Herz legen, mit einem Arzt zu sprechen. Und das nicht erst, wenn Du zusammenbrichst oder es schlimmer wird. Sondern jetzt, bevor es schlimmer wird.

Alles Gute!
Dana