Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Er hat mir gedroht und dann vergewaltigt

vor monaten in der schule war so ein süßßer junge mit den ich mich immer gut verstanden habe der junge war moslem aber dann habich mit dem jungen gestritten. wir haben nicht mehr miteinander gesprochen und ich hatte nach einigr seit auch ein freund aber der junge hat mich ncht in ruhe gelassen er mich immer beobachtet wenn nachhause gegangen bin. eines tages ist dann mein freund zu mir gekommen weil uns treffen wollten ich kann diesen anblick nicht vergessen sein gesicht war voller blut ich hab ihn gefragt wer das ihm angetan hat er wolltre das nicht sagen aber ich hab ihn dazu gezwungen er hat gesagt das es der junge war . dann hab ich zu mein freund gesagt geh mal anchhause und so weil ich noch was zu tun hatte und soo dann bin zu diesen jungen gegangen und wollte ihm fragen warum er meinen freund verprügelt hat er hat mich in die wohnung gezogen bei hm war keiner da er ha mich in sein zimmer eingesperrt und dann vergewaltigt er mir angedroht u nd hat gesagt wenn du das jemanden sagst bringe ich deinen freund und dich um seit dem traue ich es keinen zu sagen bitte helfen sie mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich möchte Dir Mut machen, darüber zu sprechen. Mit der Angst "Dann passiert etwas schlimmeres" arbeiten wohl sehr viele Täter. Und das aus der eigenen Angst heraus, rechtliche und private Konsequenzen für ihr Tun, für ihr Verbrechen, tragen zu müssen. Lass Dich jetzt nicht aus lauter Angst allein, sondern spreche mit Deinen Eltern, mit der Polizei, mit einer Beratungsstelle. Und genau das sollte auch Dein Freund tun. Lasst ihn nicht einfach mit Gewalt und Verbrechen durchkommen und bleibt nicht in der Angst. Denn diese Angst wird bleiben, wenn ihr sie jetzt haltet.

Alles Gute!
Dana