Problem von Alicia - 14 Jahre

Ich kann mich nicht verlieben?!

Hallo,(bin fast 15)
BITTE BIITTE LESEN ES IST SEHR WICHTIG FÜR MICH...
ich habe eiin probleem und ich weiss nich was ich tuen soll...
ich kann mich einfach nicht verlieben.!
iich finde ich bin schon sehr acktraktiev das weiss ich und saaqt miir auch jeder bin geplegt nett alles eiq perveckt sehr viele jungs stehn auch auf mich stehen praktich schlange (soll jetz nich eingebildet klingen ja) habn auch schon versucht miit miir zu sammen zu kommen und sich um mich bemüht....
ABER: iich habe noch niie riichtig gefühle entwiickelt das ist soo schlimm!! ich haate schon so ein paar ärfähren udn soo..ABER NOCH NIE EINE BEZIIEHUNG;WEIL ICH MICH EINFACH NICHT VERLIEBEN KANN es macht niicht klick....
ich finde es sehr schlimm denn ich will auhc nich immer die einziege sein die keinen freund hat und alles....
Viilleicht habe ich angst das ich verletzt werden oder verarscht werde (bin sehr misstrauiig) oder mich richtig zu öffnen und zu sagen ich hab jetz einen freund und alles villeicht bin ich einfach noch nicht bereit da zu...Hmm keine ahung....
IST es eine krankheit dass man sich nicht verliebt???
ich fand bis jetz nur ein mal einen jungen (vor 2 jahren) riichtiig toll!! er war absolut mein geschmack alles hat gestimmt aussehn style..(vor 2 jahren war ich noch nicht so hüpsch und er war 14 und ich wa 12.. :S ) aber er hat mich dann auch verarscht hat gesagt ja ich geb dir nach der schule meine handy nummer ich hab gewartet und dann hab ich von seinen und meinen freunden gehöhrt das er niix von miir will und auch schnell abgehauen ist...villeicht liegts ja daran...?(er is niicht mehr auf unserer schule)
ICH WEISS ES EINFACH NICHT!!! UND ES VERUNSICHERT MICH TOTAAL
jetz findent miich wieder ein junge süüßß er sieht für mein geschmaack gut aus und alles er bemüht sich auch totaal um miich ...dachte auch ja es kännte klappen...aber NAIIN heute wieder getroffn und ich hab wieda nix empfunden...
ICH KOMM DAMIT EINFACH NICHT MEHR KLAR BITTE BIITE BITTE SCHREIBT MIIR EINE ANTWOORT..! ICH weiss nich wer mir noch helfen kann...Meine mutter..?NAiiin bloss nicht...^^

Liiebe grüüsse alicia =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alicia!

Deine Mail ist gar nicht so leicht zu lesen; ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten, weniger von der 'Chatsprache' und ein paar mehr Satzzeichen, wären schön gewesen. Ich erwarte gar keine perfekt geschriebene mail, aber ein wenig leichter könnten es die einen und anderen uns doch machen. Wir haben immerhin mehr als eine Mail zu lesen und die Zeit sitzt uns im Nacken, wenn wir die Wartezeit im Rahmen halten wollen.

Woran es liegt, kann ich unmöglich sagen. Ob es damit zu tun hat, dass Du vor 2 Jahren verletzt wurdest, kann ich nicht sagen. Würdest Du denn sagen, es belastet Dich bis heute? Steht Dir diese Erinnerung jetzt im Weg und Du kannst keinem Jungen mehr vertrauen?

Eigentlich denke ich, dass mit Dir gar nichts los ist. Der richtige war einfach nie dabei. Nette Jungs, gutaussehend und charakterlich in Ordnung - aber das reicht oft einfach nicht. Der kleien Funke springt nicht immer. Und die einen treffen den zum Verlieben früher im Leben, andere etwas später. Aber ich kenne niemanden, der ihn nie getroffen hätte.

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana