Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich schluss machen?

Hallöchen,

Ich habe seit dem 11. August einen Freund ( Fast fünf monate).
Ihn habe ich über meinen ex Freund kennen gelernt wir haben uns gleich ineinander Verliebt, trauten uns es aber nicht gleich zu sagen.
Schließlich habe ich es ihm gesagt und wir sind zusammen gekommen ich habe mit meinem dahmaligen Freund gleich schluss gemacht.
Nun ja dann haben wir uns immer getroffen waren für einander da es war immer so schön als wir uns sahen.
Aber seit knapp vier monaten haben wir uns nicht mehr gesehen. Wir haben zwar noch kontakt über msn wkw und sms e schreiben aber toll das finde ich auch nicht so prickelnd.
Ich vermisse ihn so sehr.
Aber was ich an ihm noch nicht verstehe er schreibt kaum ich liebe dich oder ich vermisse dich nur wenn ich es ihm schreibe,
genauso wenig hat er zeit für mich gut er ist im 3 ausbildungsjahr hat im sommer prüfungen aber trozdem mal ne stunde am wochenende wird er wohl zeit haben?
Wenn er mal zeit hat hatte ich keine weil ich schlieslich auch keine lust habe immer daheim rumzusitzen und zu gucken ob ne sms kommt ich komme jetzt zu dir...

Jetzt kann ich seit einer woche kaum schlafen, ich denke nach Liebt er mich denn? Hat er ne andere? Verarscht er mich nur soll ich schluss machen meint er es ernst?

Ich hab so wenig schlaf in letzer zeit ich kann nicht mehr er macht mich kaputt wenn es so weiter geht was soll ich eurer Meinung nach machen?
Liebe grüße
byby

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Führt ihr eine Fernbeziehung? Ihr seid seit nicht ganz fünf Monaten zusammen; habt euch aber seit vier nicht gesehen? Schon auffällig und komisch. Wie kann das sein?

Ob Du Dich trennen möchtest oder nicht, bleibt Deine Entscheidung. Auf jeden Fall würde ich ihn deutlich sagen, dass ich eine Beziehung auch leben und führen möchte; und eine Beziehung sollte -sofern möglich- auch über das Chatten hinaus gehen. Sag ihm, was Du möchtest, woran Du warum zweifelst und sage ihm, dass es sich ändern muss.

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana