Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr!!

Hallo,
ich hab ein großes Problem!!!!
Ich merke das mein Körper auf Grund meiner Situation schlapp macht!!
Ich kippe ständig um(ärztlich bin ich durchgecheckt!!) und ich selbst weis das es Psychisch ist...
Ich kann mit niemandem darüber reden und deshalb wende ich mich an euch, in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt!!!
also mein Problem ist:

ich fange in meiner Vergangenheit bzw Kindheit an, damit ihr mich wie ich hoffe verstehen könnt und mir vllt sogar helfen könnt!!

Als ich 3 war trenntenich meine Eltern, auch wenn es sich vllt doof anhört aber noch heute hab ich bilder in meinem Kopf, wenn sich meine Eltern gestritten haben.
Mein Vater hat mir immer schon sehr viel bedeutet,doch nach der Trennung meiner Eltern wollte er nicht mehr mit uns Kindern belastet werden.
ich war immer die einzigste die den ganzen tag an der Straße auf ihn gewartet hab, wenn er mal wieder versprochen hatte uns abzuholen, und es doch nicht getan hatte.
ja klar er hat uns mal abgeholt doch dann immer nur für ein Tag.
Er hat nie viel Geld für uns überwiesen und meine mum hatte viel mit uns 4 Kinder zu tunm und trotzdem ging sie arbeiten.
ich hatte keine lichte Kindheit und irgendwann traf meine mum Martin und sie kamen zusammen.
Doch Martin hatte Krebs und so war meine mum oft mit ihm im Krankenhaus.
Der Krebs verbreitete sich immer mehr und martin ging es immer schlechter.
Igendwann starb Martin dann bei uns zu hasue in der Gegenwart von meiner Mutter, meiner Schwester und mir.
Meine Mutter ging es danach sehr schlecht, was ich natürlich auch bemerkte.
Ich hab nie richtig getrauert, was vllt auch falsch war, doch das konnte ich nicht, für mich war er nie gestorben.
Irgendwann später kam meine mum mit Frank zu uns,und er hatte es erst bei uns nicht leicht,denn wir fragten ihn gleich aus und nahmen ihn stark unter die Lupe... Die zwei kamen zusammen und er zog bei uns ein und irgendwann kam Clara und sie Heirateten.
zu diesem Zeitpunkt war das für mich in Ordnung doch irgendwann kam ich mir Frank nicht mehr klar.
Ich schrieb auch meinem vater wieder und fing an wieder zu ihm zu fahren.
zu hause wurde die Situation immer schlechter und ich stritt immer mehr und immer heftiger mit meiner mum.
irgendwann fing ich dann an mich zu ritzen.
und meine mum brachte mich nach einem heftigen streit für 3 wochen in eine Kinderpsychiatrie nach Schleswig.
doch die streitigkeiten zwischen mir und meiner mum wurden immer schlimmer und ich haute oft ab.
Vor genau einem jahr schlug ich meine Mutter sogar und sie schmiss mich raus.
Ich schlief 3 Nächte draußen bis ich von der Polizei eingesammelt wurde und in eine Wohngruppe gebracht wurde.
Seit dem wohne ich bei guten Freunden ca 300 m weg von meiner mum.
ich bin jdeden tag zu hause doch seit dem ich hier wohne läuft es mit mir und meiner mum richtig gut.
ich kann mit keinem über meine Probleme und sorgen reden ich r**** mich eher oder falle in den wahn das ich abnehmen muss, dabei führe ich sogar ab oder kotze.(ich war immer schlank doch, das wollte ich auch bleiben, denn das war das einzige was ich besser hatte als meine große schwester.)ich unterdrücke meinen Schmerz lieber ehe ich vor anderen zeigen muss das ich schwach bin, ich war immer die starke und die die immer gut drauf ist.ich verfalle in die Clowns-rolle wenn ich traurig bin.
der kontakt zu meinem vater wurde immer weniger, und heute hat er mir gesagt das er gar keinen Kontakt mehr haben möchte.
ich habe seit 4 wochen einen Freund,ich bin sehr glücklich mit hm doch ich mache mir ständig sorgen das ich das kaputt machen könnte.
in letzter zeit verspüre ich ich immer mehr den zwang dazu mich zu ritzen und ich führe auch wieder ab... ich weis das das nicht richtig ist aber ich kann nicht anders...
im moment kann ich auch nicht mehr schlafen, denn ständig mahle ich mir aus wie ich mich umbringen könnte im moment meist wie ich mich vors auto schmeiße...
ich stand vor 2 tagen eine stunde vor der straße und wollte mich vor ein auto schmeißen ich hätte es es auch getan hätte es auch fast getan...
ich weis nicht mehr was ich tun soll ich will das gar nicht aber es ist ein innerer zwang...
Ich boin in der schule sehr gut und wurde desshalb viel gemobbt nie geschlagen oder bedroht worden aber selisch haben sie mich fertig gemacht...
Im moment ist es aber richtig gut die sind im moment richtig nett...

aber ich merke das ich nicht mehr alles unterdrücken kann...
also ich kann es schon noch unterdrücken aber mein Körper macht nicht mehr mit... ständig kippe ich um und fühle mich schlapp ich kann nicht mehr schlafen...

ich weis nicht mehr was ich machen soll!!!

ich will das alles nicht mehr!!!

ich kann nicht mehr!!!

bitte helft mir!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast so viel so lange unterdrückt - und jetzt zeigt Dein Körper, dass es der Seele schlecht geht. Der Seele konntest Du sagen, sie soll schweigen und niemanden etwas von dem inneren Druck, der Traurigkeit, der Hilflosigkeit sagen. Aber nun hat sie sich den Körper als Verbündeten geholt und er macht jetzt ganz deutlich, was in Dir los ist.

Damit wird er nicht aufhören. Erst dann, wenn die Seele ihr Recht auf Heilung, auf Gesundung, auf Fürsorge und Pflege bekommen hat, wird auch der Körper stillschweigen.

Du bist ärztlich durchgecheckt - hast Du die Chance ergriffen und ein wenig über Dich erzählt? Ich kann es Dir nur ans Herz legen. Du kannst dem Arzt jederzeit auch aus Deiner Seele erzählen; Du kannst Dich auch an die Kindernothilfe wenden, an das Jugendamt, an den Vertrauenslehrer Deine Schule. Wichtig ist, dass Du jemanden offenbarst, was Deine Sorgen sind.

Alles Gute!
Dana