Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat meine Narben am Arm gesehen

Liebes Kummerkasten Team...
Ich verzwiefle langsam total!!!
Also...Ich habe einen Freund mit dem ich bald 2 Monate zusammen bin,ich liebe ihn wirklcih über alles und ohne ihn könnte ich wirklich garnicht mehr...Ich will ihn nicht verlieren,denn dann würde ich wieder in dieses tiefe Loch reinfallen aus dem er mich damals schon holte...Weil ich schlimme Erfahrungen gesammelt habe und jede Menge Entteuschungen in mir trage war ich damals schon so zerstört.Ständig wurde ich verletzt.Und so kams,ich fing damals an mich zu ritzen.
Naja,dann kam die Zeit in der er mir half,mich aus all diesem Schmerz rauszuziehn udn wir kamen zusammen,er wusste ich habe mich damals geritzt und...ja ich sgate ich mache das eh nciht mehr...

Naja...Als wir letztens totalen stress nd Streit hatten,und ich nicht mit diesem Druck klarkam,wurde ich "rückfällig"...Ich tat es wiedre,...Ich hatte Angst ihn zu verlieren udn machte mcih seber runter...Und so kam es halt...

Naja und als es dann ein bsichen vergangen war,und alles wieder "OK" war,war ich bei ihm,wir kuschelten ein wenig und er sah mein Arm,die Narben...
Er nahm mein Arm und ich zog ihn weg,weil es mir unangenehm war und ich wusste er wollte dann reden...
Als ich ihn wegzog,sagte er nur "SCHATZ!",...Und wollte ihn sehen...ichw eigerte mich und dann saßen wir da...Gnaz stumm nebeneinander ein paar Minuten...Der Tag ging danach ganz normal weiter...Er vergaß es einfach für diesen Tag!!!
Naja...Jetzte die letzten Tage seid diesem Tag ist er ganz anders,ich ahbe das Gefühl ich bin ihm egal,was ich tat ist ihm egal...
Mein "rückfall" ist ihm egal...
Was mein Problem ist,ist ihm egal?...
Ist es ihm wirklich egal,oder will er mich nicht drauf ansprechen?
Schreckt ihn das so ab?
Wird er mcih jetzt doch hängen lasen?
Was mach ich,wenn er das abartig findet und deswegen bald schluss macht?
Bitte helft mir,was soll ich tun?
Soll ich das alles vergessen?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

hör endlich auf, immer nur die Schuld an allem bei dir zu suchen! Das ist dein Hauptproblem. Dein Freund wollte wahrscheinlich nur auf dich Rücksicht nehmen. Du wolltest ihm deinen Arm nicht zeigen. Er hat es nochmal versucht, wollte mit dir reden. Du wolltest das nicht. Das hat er akzeptiert. Was willst du denn? Eigentlich hat er sich genauso verhalten, wie du es wolltest und wie du es ihm zu verstehen gegeben hast. Männer können sowieso nicht verstehen, warum Frauen anders denken als sie es sagen.

Sei doch froh, dass du einen Freund hast, der sich um dich sorgt. Warum vertraust du dich ihm nicht an? Er kann dich vielleicht auch ein wenig aufrichten und dir zu mehr Selbstvertrauen verhelfen, das dir so sehr fehlt.

Liebe Grüße und alles Gute