Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Liebe meinen Ex noch!

Guten abend liebes KUKA-team

Also , ich hab da so ein Problem ich fang am besten mal von ganz vorne an !
Ich war mit so einem Jungen befreundet wir haben uns auch 3 mal oder so getroffen er sagte mir nach drei wochen er sei in jemanden verliebt und hat sie so beschrieben ich hab mir da schon gedacht das ich das bin weil die beschreibung total auf mich zugetroffen hat. Er war sich aber nicht genau sicher weil er irgentwie in 2 leute verliebt war und dann sagte er doch die erste . Dann sagte er mir das ich es sei ... ich wusste ich habe irgentwelche gefühle für ihn aber ich wusste nicht ob es liebe war. Wir haben uns dann mit 4 anderen bei einer freundin getroffen . Die haben versucht uns zusammenzubringen uns alleine im Zimmer gelassen aber nix ist passiert .. dann ein Tag später sind wir übers internet zusammen gekommen....Ich war schon irgentwie glücklich doch dann haben wir uns erstmal eine woche oder so nicht gesehen dann musste eigentlich so gut wie immer ich fragen ob ich zu ihm kommen soll und so weiter... dann haben wir uns am anfang auch nicht geküsst dann hab ich irgetnwann den ersten schritt gemacht und irgentwann hat er halt auch dann von alleine mich geküsst .... ich war immer so glücklich mit ihm in seinen armen zu liegen und das alles... wir hatten in der beziehung oft streit .. z.b wurde mir mal erzählt das er gekifft hat und er wusste genau das ich das nicht mag er hat es abgestritten immer wieder ... dann war er eifersüchtig weil ich in der schule jemanden umarmt habe ...dann hat er mich sozusagen eifersüchtig gemacht indem er sich mit einer aus meiner shcule angefreundet hat udn geschrieben hat Abf ? lieb dich du bist beste und ich war eigentlich nciht richtig eifersüchtig ich fands nur scheiße das er sowas dann schreibt ... er wusste auch das ich wenn er gekifft hätte schluss gemacht hätte und er meinte auch noch das er sowas niemals getan hätte weil er mich dann verloren hätte .. ich habe ihm das alles geglaubt ...Dann eines tages ist er lieber mit diesem mädchen da inne city gegangen als mit mir bowlen das fand ich schon scheiße und wir hatten wieder streit und dann hat er nach 4 wochen beziehung schluss gemacht ich hatte mich i-wann so richtig in den verliebt und er sagte als grund er wüsste nicht mehr ob er mich noch liebt nach 2 tagen hab ich ihn gefragt weisst du es jedz er sagte ja und ich liebe dich nicht mehr ... das hat mir so as herz gebrochen weil er mich ja so geliebt hat und dann nach vier wochen soll das einfach vorbei sein ? das geht doch nicht naja ich war ziemlich traurig und bin ich immernoch dann sagte er mir er habe gelogen und hat die ganze zeit gekifft ich glaub ihm das aber i-wie nicht so wirklich weiiL er erzählt seinen kollegen nix davon deswegen ... was meint ihr ?
Dann hat mir seine abf erzählt paar tage nachdem schluss war das mein ex mich vermisst das fand ich komisch er sagte ja er liebt mich nicht mehr und dann sagte er mir das er jedz vor paar tagen ne neue liebt ich habe mit seiner abf darüber geredet und sie meinte das er nur labbert also quasi das er mich noch liebt und irgentwie macht der mir auch noch hoffnungen so z.B er schickt mir bilder wo so teelicher sind in ein herz gelegt und sagt das ist für dich dann sag ich damit macht man keine scherze .. er so ja ok und dann schickt er das wieder oder wir haben einmal über uns geredet dann meinte ich so ja es ist halt jedz so kann man nix machen ne und er so wer weiss ^^ und ich weiss einfach nicht mehr weiter ... bevor er schluss gemacht hat bin ich einmal online gegangen und hab so getan als wär ich ne freundin ich wollte wisssen ob der mich wirklich liebt und habe dann halt übertrieben das es mir die ganze zeit scheiße geht villt. sagt er deshalb er liebt mich nicht mehr doch warum verletzt er mich dann immer so mit solchen sachen ....ICh war dann ne zeitlang auch voll im gefühlschaos und ich dahcte erst ne ich bin über ihn hinweg habe das auch ihm gesagt udn den anderen doch ich ahbe gemerkt das es nicht so ist und ich ihn noch so sehr liebe.... ich habe das wieder so gut wie allen gesagt bis auf ihm er denkt ich liebe ihn nicht mehr .... ich sehe auch kein grund es ihm zu sagen ....ich weiss einfach nicht ob ich kämpfen soll oder ihn vergessen soll aber ich kann ihn auch nicht vergessen ich weiss nciht das geht einfach nicht ich liege jetzt jeden abend im bett und schreibe ein neues gedicht um irgentwie den schmerz zu lindern es hilft mir ein bisschen aber es hört dadurch nicht auf ... die aus meiner klasse haben sich sozusagen gefreut als ich gesagt habe ist schluss ... die meinten so ich würde ja jetzt sagen tut mir leid für dich aber glaub mir es ist bessa so .. ich weiss es ging mir manchmal shclecht aber ich liebe ihn doch ....Ich weiss halt jedz nicht ob er mich ganze zeit belogen hat und selbst wenn ich würde ihm sogar verzeihen und den rest der schon i-wo im text steht ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt mein Problem verstanden.. der text ist ja ein bisschen durcheinander geraten ich hoffe man kann es trotzdem verstehen und das ihr mir helfen könnt

Lg
Ich bleib mal lieber anonym

Ps: entschuldigung wegen der satzzeichen die weggelassen wurden und ich habe nicht auf die großbuchstaben geachtet....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ziemlich viel Gefühlstrubel für eine vierwöchige Beziehung, oder? Misstrauen, Eifersucht, wenig zutrauen usw - mir persönlich fehlt ja ein wenig die rosarote Wolke ;-)

Du liebst ihn noch - siehst aber keinen Grund, ihm das zu sagen. Welchen Grund hätte er denn, auf Dich zuzugehen, wenn er doch noch Gefühle für Dich hat? Ich meine, er glaubt ja auch, Du möchtest ihn nicht zurück und liebst ihn nicht mehr. Ich denkt über die Gefühle des anderen also beide das gleiche. Ob es stimmt? Frag nach; etwas anderes kann ich Dir nicht raten. Sage ihm, was in Dir vorgeht, so hast Du am ehesten die Chance, dass auch er offen über sich spricht.

Alles Gute!
Dana