Problem von Anonym - 18 Jahre

kriege keinen Orgasmus

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich kenne meinen Freund jetzt 3 Jahre und bin seid 1 und nen Halbes jahr mit ihm zusammen.
Waren erst 3 Monate zusammen dann wieder getrennt, dann 6 MOnate zusammen und für 2 Monate getrennt. Er meinte der trennungsgrund für das leztemal währe gewesen das er mich nurnoch als gute freundin gesehen hat. Nachdem wir aber dann auseinander waren fing er an mich zu vermissen, meine nähe und meine zuneigung und er sagte mir das er mich doch sehr lieben würde und ob ich nicht zu ihm zurück kommen möchte, für mich war das garkeine Frage da ich weiß das er meine große Liebe ist, habe ich natürlich ja gesagt ich wahr und bin immernoch heilfroh das ich ihn hab! Wir haben sehr oft Sex miteinander und ich geniße es auch immer sehr, allein ihn zu spüren reicht mir schon, aber ihm nicht. Ich habe noch nie einen Orgasmus bekommen, nur beim Selbstbefriedigen, dass weiß er auch und versucht immer sein bestes zu geben doch es klappt nicht, die erste Zeit hat er es verstanden und nichts dazu gesagt, zumal ich ihm auch gesagt habe das der sex mit ihm super schön ist und ich nich unbedingt einen Orgasmus dabei haben muss, aber in lezter Zeit wird er immer unzufriedener macht sich dafür verantwortlich oder macht mir durch die Blume vorwürfe. Habe ihm auch schon gesagt das viele Frauen nur einen Orgasmus bekommen wenn man die Klitoris stimuliert, aber wie soll man das während man miteinander schläft machen? Ich schäme mich schon richtig deswegen und habe angst das er denkt er währe unfähig oder ich währe prüde. Ich habe ihm auch noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht oder vortäuschen können weil er merkt das dass nur gespielt ist, da ich das aber eh nicht ok finde, jemanden damit zu veräppeln lasse ich das auch. Was kann ich tun damit er verständniss für mich bekommt? Das er nicht denkt er hätte nix drauf? Ich kann sogut wie über alles mit ihm reden aber bei der Sache weiß ich wirkich nicht weiter!!! Könnt ihr mir helfen bitte?
Danke euch!!!
Lg!

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

wahrscheinlich ist es egal, was du sagst. Dein Freund wird sich möglicherweise immer die Schuld geben, dass du keinen Orgasmus bekommst. Das liegt sozusagen in der Sache der Natur. Wenn dein Freund keinen Orgasmus bekommt würdest du dir ja auch Gedanken machen, oder? Habt ihr denn schon verschiedene Stellungen ausprobiert? Es gibt ja auch welche, bei denen er deine Klitoris stimulieren kann. Wenn du oben bist, hast du auch mehr die Möglichkeit alles zu lenken. Verlängert das Vorspiel. Lass dich lange von ihm berühren. Auch beim Sex ist es kein Problem, dass er deine Klitoris stimuliert. Probiert doch einfach mal alles aus, was euch so in den Sinn kommt. Und seid beide nicht so verkramft. Denn so macht ihr beide euch viel zu viel Druck. Und unter Druck kommt erst recht kein Orgasmus. Also lasst es ruhig angehen. Sprich mit deinem Freund noch mal drüber, sag ihm, dass es nicht seine Schuld ist. Vielleicht hilft dir ja auch eine wirkliche Verführung oder Sex an einem ungewöhnlichen Ort um zum Organsmus zu kommen. Oder ihr müsst euer Vorspiel verlängern. Streichelt euch länger, lenke ihn dabei. Zeig ihm, wo er dich berühren muss, damit du einen Orgasmus bekommst. Ihr kriegt das bestimmt hin.

Alles Gute
Michelle