Problem von Anonym - 16 Jahre

Soziale Kontakte / Party

Huhu liebes KuKa-Team,

Mein Problem ist folgendes, ich habe seit jetzt einem Monat eine Freundin! Bin auch ziemlich glücklich. Aber manchmal weiss ich nicht wenn ich mit ihr allein bin was ich denn sagen oder erzählen soll. Es fällt mir einfach nichts ein :( Sie sagt auch immer erzähl doch mal was und das frustet mich schon etwas... Das gilt nicht nur für meine Freundin auch sonst mit Freunden weiss ich auch nicht immer so genau worüber ich mit ihnen reden kann...

Mein anderes Problem ist meine Freundin hat mich jetzt zum zweiten mal gefragt ob ich mit zu ner Party gehen möchte! Bei der ersten konnte ich wirklich nicht doch diesmal könnte ich hingehen nur mein Problem ist... Ich war noch nie auf ner Party, ich weiss nicht wie ich mich verhalten muss und so...
Zum Beispiel Tanzen kann ich so garnicht und ich hab Angst mich dort lächerlich zu machen :(

Mit freundlichen Grüßen Anonym(16)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Gespr%E4chsthemen

Und eine Party würde ich einfach auf mich zukommen lassen. Sie sind unterschiedlich; nicht auf jeder wird auch getanzt. Du kannst Dich mit Deiner Freundin amüsieren, neue Leute kennenlernen, ein wenig schwatzen und einfach Spaß haben. Wie gesagt, lass auf Dich zukommen, wie es dort so ist.

Alles Gute!
Dana