Problem von Lisa - 18 Jahre

Verliebt in meinen Fahrschullehrer

Hallo Liebes team ,
Ich weis nicht ob das wirklich ein problem ist aber ich habe mich in meinen
fahrschullehrer verliebt und er macht da auch so seine andeutungen. Meine freunde meinen das der altersunteschied zu groß wäre ich bin 18 und er ist 26 ich finde das nicht so schlimm ist es das ??
Auserdem meienen sie das mich er mich nur benutzen würde sie kennen ihn aber nicht , Ich schon und ich denke nicht das das so wäre er kommt nicht so rüber. Ich weis nicht ob ich vielleicht auch mal eien andeutung machen sol ??
Und wehn ich das sonst fragen soll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich persönlich empfinde den Altersunterschied nicht als absolut auffällig; ob es passen kann, hängt viel mehr von den Menschen selbst ab, als vom Alter.

Warum nicht auf die Andeutungen reagieren und 'austesten', wie die Chancen stehen? Ich meine, wenn Du es nicht versuchst, wirst Du nicht wissen, ob es klappen könnte und ihr ggf ein Paar werden könntet.

Alles Gute und nur Mut!
Dana