Problem von Roxy - 19 Jahre

Beim Sex spüren wir nichts!

Hallooo

ehrlich gesagt, ist es mir etwas peinlich. Aber ich brauche dringend Hilfe!!

Mein Freund und ich sind jetzt schon seit fast eineinhalb Jahren zusammen. Wir haben auch immer wieder Sex (wir hatten zusammen unser erstes Mal). Leider braucht es immer ziemlich lange, bis er überhaupt eindringen kann, da ich oft Schmerzen dabei habe. Und wenn er dann drin ist, dann spüren weder ich noch er großartig etwas....zum Orgasmus sind wir beide so noch nie gekommen. Beim Petting funktioniert's mit dem Kommen, aber der Sex ist, um ehrlich zu sein, richtig "langweilig". Stimmt irgendetwas mit uns nicht?

Helft mir bitte!! Ich möchte Sex doch auch genießen können!

LG Roxy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Roxy!

Ich kann Dir und euch nur raten, einfach verschiedenes auszuprobieren, um zu entdecken, was euch erregt und zum Orgasmus kommen lässt. Lasst die Dinge ein Stück weit auch einfach passieren. Beim Petting scheint alles bestens zu sein; zwingt euch nicht, auch Geschlechtsverkehr zu haben, wenn euch im Grunde vielleicht gar nicht danach ist (wegen Schmerzen usw); das turnt ab und lässt Blockaden wachsen.

Alles Gute!
Dana