Problem von Anonym - 17 Jahre

Müdigkeit... was ist die Ursache

Hallo..
Ich bin seit einer Zeit dauernd müde,
Es wurd immer schlimmer.
In moment ist es am schlimmsten, ich fühle mich grundsätzlich immer schlapp.
Ich gehe wenn ich Schule habe um 23 uhr ca. ins Bett, schlafe dann durch, steh schwer um 6 auf. Morgens bin ich dann wieder müde. Das einzigste was ich wach macht ist der Weg zu Schule. Aber schon sitz ich im Unterricht und werde schon wieder so müde. Manchmal (ehr bei langweiligen Fächern) ist das so extram das ich meine augen immer zufallen. Dann wenn ich von der Schule komme, is das erste was ich mache mich hinlegen, weil ich so müde bin. Meistens schlaf ich dann immer von 14:00 Uhr - 19:00 Uhr. Meistens bleib ich danach bis 23 Uhr wach, mach hausaufgaben oder sonst was. Aber manchmal schlaf ich auch von 14:00 Uhr an bis 06:00 Uhr durch. Am Wochenende schalf ich nie so viel, da bin ich ja auch abgelenkt. Aber trotzdem fühl ich mich immer extram schlaff wenn ich gerade nicht schlafe. Was ist dir Ursache?

Anwort von Tatjana

Hallo!

Ich kann dir wirklich ans Herz legen mal zu deinem Arzt zu gehen. Von 23 Uhr bis 6 Uhr sind es immerhin 7h, und wenn du dann auch Mittags noch schläfst, hast du wirklich ausreichend Schlaf.
Es könnte möglicherweise mit deinem Blutdruck oder -zuckerwert zusammenhängen.
Dein Arzt wird dir schnell sagen können um was es sich handelt und was dagegen zu tun ist!

Viel Glück!
Tatjana