Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine ABF

Liebes Kummerkasten Team...

Ich habe da so ein kleines Problem un es geht um meine aller beste Freundin..!

Mitlerweille kenne ich sie etwas mehr als 2 Monate das scheint zwar recht wenig zu sein doch das ist es nicht manchmal denke ich das wir uns schon Jahre lang kennen =)

Man kann mit ihr echt über alles reden und weiß das man keine angst haben muss wenn man am nächsten Tag in die Schule kommt das es jeder weiß..!

In ihrer nähe füh ich mich geborgen... ich fühl mich sicher... ach ich würd echt alles für sie tun mir liegt so verdamt viel an ihr sie ist einfach mein Leben..!

Und genau das ist das Problem sie ist mir einfach zu wichtig geworden -.-
ich hab mich nicht echt in meine ABF verliebt

ich hatte ihr das auch schon 3-4 ma gesagt und naja sie meinte halt nur zwischen uns wird sich nichts ändern ich möchte das du mein aller bester freund bleibst und so naja kay das ist jetzt ca. ein Monat her !
nur naja vill. hatte ich es ihr zum falschen zeitpunkt gesagt denn ich sagte es ihr wo ich nochjemanden liebte und sie naja war o. is auch noch verliebt aber sie weiß das der typ ein a**** is und versucht einfach zweifelhaft von ihn los zu kommen nur ich weiß nich ob sie ihn noch liebt !?

mitlerweille bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher ob ich sie wirklich liebe oder das es eine so verdamt gute Freundschaft ist das ich halt echt denke das ich sie liebe !

wenn ich sie umarme wenn sie sich an mich lehnt dann wünsche ich mir immer das wir zusammen wärren doch wenn ich sie auf den pausenhof sehe und mit ihr rede dann seh ich halt nur meine s** hübsche ABF doch wenn ich hier so sitze und darüber schreibe wenn ich in mein Bett liege denke ich nur an sie..!
Doch wenn ich jetzt 100% drüber nachdenke liebe ich sie !

in letzter zeit macht sie mir auch extrem hoffnung i-wie und dann denke ich wieder ich binn nur der spielball ihrer launen..!-.-

es kommt öfters ma sowas wie :
Ich Liebe Dich

Anwort von Tatjana

Hallo!

Bist du dir sicher, dass es Liebe ist? Wenn zwei Menschen viel mit einander zu tun haben, kommt es oft vor, dass das Gefühl der Zuneigung plötzlich stärker wird, man nach einigen Wochen aber merkt, dass es wohl nur eine kurzfristige Schwärmerei war und dann froh ist, dass man nichts gesagt hat. Damit möchte ich dir den Mut auf keinen Fall nehmen. Das schreibe ich bloß, weil du kurz erwähnt hattest, dass du dir nicht sicher seist ob du sie wirklich lieben würdest.
Aber ich fürchte, dass du das, was du hier geschrieben hast auch deiner besten Freundin erklären müssen wirst. Denn nur so erhälst du eine eindeutige Antwort und weist dann auch, ob deine Hoffnungen gerechtfertigt sind oder nicht.

Viel Glück!
Tatjana