Problem von Anonym - 14 Jahre

küssen

hallo ers mal
ich habe hier im kummerkasten schon einmal geschrieben, doch leider hab ich noch ein problem...
ich habe jetzt seit 3oda4 monaten einen freund! wir lieben uns sehr, doch leider gibt es da ein pproblem...ich weiß nicht wie ich es ihm sagn soll! und zwar ist er so iemlich der schlechtetste küsser überhaupt, es ist grauenhaft........
ich weiß nicht wie ich ihm das erklären soll...denn ich liebe ihn schon sehr
liebes kummerkastentram, was soll ich bloß tun, ich will ihn nicht verletzten, doch in einer beziehung muss einem das küssen doch spaß machen...
lg.babsi

Anwort von Andrea

Hi

wie wäre es einfach mit der Wahrheit auf eine nette Art?
Hey, ich liebe dich wirklich, ich verbringe gerne meine Zeit mir dir, und ich liebe das Küsssen, aber könnten wir es nicht einfahc mal so und so versuchen, weil dies vielleicht für mich shcöner wäre?

Auf so eine Art?
Lg