Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich schwanger?

also......
habe meine letzte periode eine woche zu früh bekomme, denke mal das lag daran das ich medis genommen habe und erkältet war..habe die packung dann torzdem zu ende genommen und gleich ne neue aufgemacht, also keine pause geamcht, da ich meine periode ja schon hatte.

so ca 3-4 tage nach meiner periode hatte ich dann geschlehctsverkehr mit meinem freund. so und jetzt nach einer woche merke ich wie mein bauch immer fester wird und ich glaube meine brüste sind auch gewachsen und im bauch bereich zieht es immer ganz leicht und ich muss öfters auf die toilette...und ich könnte den ganzen tag essen und habe heißhunge auf sachen die ich vorher nicht gegessen habe

sind das schon schwangerschaftsanzeichen???weil es ist doch erst eine woche her

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke mal das du nicht schwanger bist auch wenn die Zeichen dannach aus sehen Heisshunger etc. Eine genaue erste Sicherheit sollte dir ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke geben, scheue dich nicht dort nach so einem Test zu fragen die erleben es tagtäglich das nach sowas gefragt wird. Wenn der Test negativ ausfällt solltest du wegen deiner Veränderung die du an dir feststellst und bemerkst einen Arzt aufsuchen, wenn der Test positiv ausfällt einen Gynokologen oder deinen Frauenarzt aufsuchen. Denn der Trotz der regemlmässigen Pillen einnahme kann es ja durch durchfall Erkrankungen usw eventuell dazu kommen das die Pille ausgeschieden wird oder nicht mehr wirkt.

Wünsche dir viel Glück

Alles Gute
Gruss
Sven