Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter mag er mich nicht mehr,bin in ihn verliebt was tun?

Also,
Hallo Liebes KuKa-Team ;D
Erstmal GROßES LOB für euch das ihr anderen Hilft.
und jetzt meine Geschichte.

Unsere Schule hatte geburtstag. Wir haben eine festwoche gemacht und am dienstag war da ein Junge den ich zuvor noch nie bemerkt hatte. Er hatte mit mir Spanisch ( eine klasse unter mir ).

und dann dacht ich erstmal so hmm der ist süß und stunden später verliebte ich ich mich ihn ihn. war echt komisch.
so dann war er immer in den Pausen draußen hab ihn immer angeguckt wie fast jedes mädchen das machen würde.
es sind dann so 3 monate vergangen am ersten schulag nach den sommerferien waren wir in der aula und ich saß 2 reihen hinter ihm und 2 seiner freunde und ich haben uns gegenseitig gemobbt ( aus spaß ). ( bis jetzt immer noch aber ich rede nicht mit denen)
und dann ging es los er fing an mich auch anzugucken lächelte mich an und suchte immer nähe zu mir sagte meine beste freundin( die mich mit ihm verkuppeln will ).
Und jetzt Ignoriert er mich auf einmal kein blick kein lächel nichts nicht mal nähe sucht er mehr. Da wo ich bin ist, dann ist er sofort woanders.
Hab ich etwas falsch gemacht oder hab ich ihn doch nicht gefallen oder ?
Jetzt versuch ich ihn zu vergessen aber es geht nicht : Wenn ich ihn vergessen will dann kommen um so mehr gedanken an ihn alles erinnert mich an ihn und das find ich Blöd.
das ist echt wichtig weil ich fühl mich sehr komisch wenn ich an ihn denke mein herz pocht viel schneller als sonst !
Könnt ihr mir helfen Bitte ? wär echt lieb danke im vorraus.

Sven Anwort von Sven

Hi,

nehme allen Mut zusammen und versuche ihn alleine anzusprechen warum er dir plötzlich aus dem Wege geht, wenn das so nicht klappt dann schreibe ihm einen Brief und warte ab ob er antwortet. Wenn er nicht reagiert weist du Bescheid das er nichts mit dir zutun haben willst oder du findest seine icq Nummer oder Mailaddy raus und versuchst so zu erfahren was geht oder nicht!

Drücke dir ganz dolle die Daumen viel Glück und denke daran es gibt auch noch andere süße Jungens!

Gruß
Sven