Problem von Matze - 18 Jahre

Mein Penis knickt um beim eindringen in die Scheide :X

Ich habe ein ernstes Problem :(

Ich (m18) habe eine Fernbeziehung mit meiner Freundin(w16) die in DE wohnt, im Moment können wir uns aus schulischen Gründen nur in Ferien sehen was sehr Schade ist :(. Ich war bis vor 3 Wochen noch Jungfrau und hatte auch vor 3 Wochen mein erstes mal Sex mit ihr...bzw hatten wirs da vor. Wir machten rum und hatten Petting usw. und wir beide waren auch sehr erregt und als ich in sie eindringen wollte später knickte mein Penis um und der Spaß war weg :(. Wir versuchten es ein andern mal wieder und ich hatte das Ende meines Penis in der Hand und drang dann so ohne Probleme in sie ein und hattn normal Sex (es war sehr schön :))...nun ich möchte wirklich nicht angeben aber ich hab einen etwas größeren Penis was meine Freundin auch sagte weils ihr Anfangs sehr schmerzte weils ungewohnt war meinte sie (sie war keine Jungfrau mehr)...nun jedenfalls knickt der Anfang des Penises immer um, jedenfalls beim ersten eindringen...nachher rutscht er wirklich rein vllt weil das Kondom selbst und die Scheide auch wirklich mit Scheidenflüssigkeit "voll" sind :/ aber jedenfalls auch wenn wir Sex haben und sie ist oben hab ich ein Gefühl als ob jeden Moment mein Penis knicken würde und bekomm dann Angst weil es mich schon sehr verunsichert dass mein Penis beim Anfang des Sex's nur mit Hilfe eindringen kann :(

es ist mir peinlich zu einem Arzt zu gehen und es ist mir auch peinlich hier zu schreiben...aber ich habe ANgst dass ich vllt nicht normal bin :( oder mein Penis eine Fehlfunktion hat oder irgendwas beschädigt ist :( . Ich bin beschnitten und wurde auch als Kind am Hoden operiert :/

Vielen dank für Ihre Hilfe

lg :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist vollkommen normal, wenn Männer beim Eindringen die Hand zur Hilfe nehmen und den Penis führen. Die Antwort ist kurz; aber denke, damit ist tatsächlich alles gesagt: Es ist alles in bester Ordnung.

Alles Gute!
Dana