Problem von HelioS - 20 Jahre

Betrogen nach 1 1/2 Monaten Beziehung

Hallo,
meine Freundin hat mich nach dem wir 1 1/2 Monate zusammen waren mit ihrem Ex betrogen. Sie hat es mir nun nach 8 Monaten gestanden. Ich kam damals plötzlich in ihr leben und mit dem ex war von heute auf morgen schluss. sie wusste dass ich nicht auf sie warten würde aber sie hatte auch noch gefühle für ihren ex.
ich liebe sie und sie mich wirklich auch das weiß ich.
was soll ich nur tun ich bin so ratlos...

Sven Anwort von Sven

Hallo

ich denke du solltest in Ruhe darüber nachdenken ob es dir jetzt noch was aus macht das sie dich mit ihrem Ex betrogen hat, schliesslich hat sie dir es wenn auch spät nu gestanden das sie es getan hat. Entschuldigt ihr Verhalten sicherlich nicht, könnte dalleridngs darafhin deuten das sie die Bezeihung mit dir weiterführen möchte und ihr etwas an dir liegt.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen besser der/die Partnerin gibt es zu als wenn sie Schluss macht und du würdest da stehen und nicht wissen wieso und weshalb und müsstesst später rausfinden das sie dich während der Beziehung die du für sehr glücklich empfunden hast betrogen worden bist, dann besser so.

Versuche dein Glück alles Gute

Gruß

Sven