Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin kommt nicht zum Orgasmus

ich bin seid 1monat mit meiner freundin zusammen und wir sind beide über beide ohren ineinander verliebt alles ist bis her super schön ich habe jedes ma wen ich sie sehe bauchkribeln es ist ein tolles gefühl geliebt zu werden.doch das problem was vorliegt ist volgendes:wir schlafen miteinander seiddem wir zusammen sind alles schön und gut es macht auch riesigen spas,jetzt habe ich sie mal gefragt op sie eig bei mir kommt,sie sollte mir darauf ehrlich antworten.das tat sie uns sagte mir das sie bis her noch gar nicht gekommen ist auser beim ersten mal.ich habe angst davor das es beim nechsten ma wieder so ist sie nicht kommt und ich fühl mich echt nicht gut dabei sie sagt zwar es wäre nicht schlimm für sie zählt das sie mich liebt es würde ihr auch spas machen aber ich kan mir das nicht vorstellen das es ein menschen spas macht wen der mann immer kommt und die frau nicht ich fühle mich dadurch verletzt und ich glaube auch das mein penis zu klein ist.(meine ex freundin hat mir immer gesagt das sie bei mir gekommen ist und bei mir das erste ma ein richtigen orgasmuss hatte,wie kan das sein das es bei meiner jetziegen nicht klappt) ich bin echt am verzweifeln und hab angst vorm nechsten treffen.

ich glaube was ich gerade schreibe ist ein wenig "wirsch"aber ich kan mich einfach nicht ausdrücken vll kennt ihr das problem ich bitte um schnelle rücksprache:(

hättet ihr vll auch tips wie man eine frau zum orgasmuss führen kann ohne sie danach zu fragen wie es geht?

das schlimmste was mich glaube auch am meisten kränkt ist das sie auf meine frage:bist du bei deinen anderen freund den gekommen./ja immer.

das ist das schlimmste

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob eine Frau einen Orgasmus bekommt oder nicht, hat wohl so gut wie etwas mit der Penisgröße zu tun.

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kein+Orgasmus

und auch hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus_plateauphase.html

Alles Gute!
Dana