Problem von Jenny - 13 Jahre

Er küsst mich nicht.

Ich bin schon seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, doch wir haben uns immer noch nicht geküsst. Ich habe ihn schon einmal gesagt das ich das seltsam finde das wir uns noch nicht geküsst haben obwohl wir schon so lange zusammen sind. Darauf hat er geantwortet ich versuche es. Hat es aber bei unseren letzten Treffen nicht getan. Nur ich möchte das er den ersten Schritt macht , weil ich mich einfach nicht traue auch wenn ich es so sehr will. Wie kriege ich ihn dazu mich zu küssen???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

"Nur ich möchte das er den ersten Schritt macht , weil ich mich einfach nicht traue auch wenn ich es so sehr will" - was, wenn er davor genau so große Angst hat und sich einfach nicht traut? Ich denke, wenn man von sich selbst sagt, 'ich kann das nicht', kann man von niemanden erwarten, dass er die Angst überwinden kann... Du wünschst es Dir so sehr; glaubst Du nicht, der Wunsch kann Dir den Mut geben?

Alles Gute!
Dana