Problem von Michael - 23 Jahre

Ärger mit der Schwester meiner Freundin

hi liebes mein kummerkasten team
entschuldigt bitte wenn ich ohne umschweif gleich auf mein problem komme meine freundin hat eine schwester sie ist 33 oder 34 jahre alt sie macht sie permanent seelisch fertig von wegen du bist nichts und er benutzt dich nur und sie terrorisirts sie in dem sie permanten an ihr klebt und sie belästigt jetzt hat meine freundin schon versucht mit ihr zu reden und die sache versucht auf normalen weg zu klären aber das funktioniert nicht jetzt habe ich mit ihr geredet und sie meinte gleich mich beleidigen zu müssen ich habe das nicht an mich herran gelassen aber langsam reisst mir die hut schnur weil wir machtlos sind und wir nichts gegen diese frau unternehmen können besser gesagt nicht wissen was wir machen können ich weiss man sollte versuchen mit dieser frau zu reden aber man kann nicht jedes problem dieser welt tot quatschen deswegen bitte ich euch wenn es geht bitte könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen kann damit das endlich aufhört ausser immer nur reden denn das hilft nicht
liebe grüsse michael

Sven Anwort von Sven

Hallo Michael,

da du schon einiges ausprobiert hast und die Schwester deiner Freundin ein schwerer dall zu sein scheint und nicht sehr besonders nett zu deiner Freundin ist würde ich anstelle deiner Freundin und auch an deiner Stelle den Kontakt zu dieser Frau wenn möglich abbrechen und mit ihr reden bringt ja nichts, also ist es vergebene Mühe. kontaktabbruch und kein Wort mehr mit ihr wechseln!

Eine andere Lösung fällt mir derzeit nicht ein

Viel Glück

Gruß
Sven