Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundinn hat was auf dem Herzen doch sie behält es für sich

Hallo

meine Freundinn (17) und ich sind seit eineinhalb Monaten zusammen und wir sind find ich ein tolles paar. Doch seit zwei Tagen stimmt mit ihr irgendwas nicht das merk ich an ihrer Art. Sie redet nicht mehr viel und sie will nicht das ich sie anfasse was bisher sie fast immer akzeptierte. Sie ist schwierig von charackter deswegen weis ich nicht ob sie einfach nur gerade launisch ist oder so. Ich chatte mit ihr auch jedentag. Als ich sie gefragt hab was los ist sagte sie das sie einfach sauer auf alles ist. Allerdings nicht auf mich. Sie lässt sich leider nicht helfen. Ich weis nicht was ich machen soll. Sie hat auch gesagt das ich mir keine sorgen machen soll und sie hätte einfach lust zu gar nichts gerade. Ich bin echt überfragt. Wenn ich sie in der schule sehe kommt sie zu mir lächelt und es scheint als wäre alles wie immer aber wenn wir nach hause fahren sagt sie kein Ton mehr und will nicht das ich sie anfasse - Händchenhalten und so was halt. Ich mach mir aber Sorgen. Ich weis nicht ob es einfach stress mit den Eltern ist oder mit der Echule. Ich hab so auch das gefühl das sie gefrustet ist. Es könnte so vieles sein. Ich möchte meine Freundinn wieder, die fröhlich war!

Sven Anwort von Sven

Hi,

du hast schon soviele Versuche unternommen es zuerfahren was sie hat und das sie es dir bisher noch nicht sagen wollte oder konnte kann sehr viele Gründe haben, ich denke du solltest sie erstmal nicht mehr auf dieses Thema ansprechen und wenn sie reden mag wird sie es tun.

Sie wird ihre Zeit benötigen um mit diesen Problem selber feritg zu werden, du kannst ihr nur immer wieder in Erinnerung bringen und ihr sagen das du für sie da bist und wenn sie reden mag das sie jederzeit zu dir kommen kann wenn sie möchte.

Wie deine Freundin dsagt hat es ja nix mit dir zutun also warte ab und lasse sie damit in Ruhe!!

Viel Glück
Sven