Problem von Anonym - 14 Jahre

Eine Beziehung mit einem 22 jährigen OHNE sex

Hallo,
ich habe ein kleines Problem....
ich bin seit ca. 4 wochen mit einem 22 jährigen zusammen.
Alles ist schön und gut.
Aber jetzt kommt das problem.
Er wohnt noch bei seinen eltern, aber das ist ja nicht so schlimm. Bei einem gespräch mit seinen eltern hat er gesagt das er eine 14 jährige freundin hat. Seine eltern haben dazu nur gesagt, wenn er nicht mit mir schluß macht, würden sie ihn anzeigen. Aber meine eltern sind mit dieser beziehung auf allen wegen einverstanden. So jetzt habe ich mal im internet geguckt aber nichts gefunden. Könnten das irgendwelche konsequenzen für ihn geben, wenn er eine anzeige bekommt?

Bitte hilft mir.... wirklich wichtig....

liebe grüße j.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

auf Antrag oder auf Anzeige hin der Eltern kann dieses Verhältnis strafrechtlich verfolgt werden, du bist zwar nicht mehr minderjährig allerdings jugendliche und da gelten wiederrum andere Paragraphen.

Wenn jetzt dein Freund angezeigt wird und es wird festgestellt das er dich benutzt hat oder deine sexuelle unerfahrenheit ausgenutzt hat kann er viel Ärger bekommen. Würde mich auch wenn es schwerfällt von ihm trennen und dir einen Freund in deinem Alter suchen oder nicht so viel Älter wie dein jetziger.

Ein ähnliches Problem und weiter Hilfe kannst du hier finden:
http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=44770&ccheck=1

Viel Glück

Alles Gute

Sven