Problem von Dennis - 20 Jahre

Vertrauen der Freundin zerstört

hallo,
ich habe ein riesen problem!
ich bin seid ziemlich genau 2 jahren mit meiner freundin zusammen!
in der habe ich mehrmal den gleichen scheiß gemacht!
ich habe 2 mal online mit anderen frauen kommuniziert!allerdings ohne wirkliche absichten!und jetzt hat es richtig geknallt!ich war an heiligabend mit n paar freunden in der disco und habe von einer dame ihre telefonnummer zugesteckt bekommen,nachdem wir uns etwas länger unterhalten haben!NUR unterhalten!
ich habe dann ein paar tage später die telefonnummer in meiner hosentasche gefunden und sie angeschrieben!dann hatten wir einen längeren schriftwechsel,welchen meine freundin wieder mitbekommen hat!sie hat mir erstmal den laufpass gegeben,mir aber auch nicht zu 100%,dass es nicht mehr weiter geht!sie fühlt sich halt ziemlich verarscht und weiß nicht,ob sie damit umgehen könnte,wenn wir es nochmla versuchen würden!da ihr damaliger exfreund sie wohl über längere zeit betrogen hat und sie es nochmal versucht haben,weiß sie,wie sie damit umgehen kann!garnicht!nur habe ich sie NIE betrogen in unserer zeit!
ich versuche sie momentan regelmäßig anzuschreiben!(SMS,e-mail,etc.)
kriege auch meist eine antwort!hört sich aber leider noch nciht wirklich nach besserung an!
ich habe ihr heute einen brief geschickt, in den ich eine karte und eine dvd mit einem video von unserer geminesamen zeit getan habe!
sie sagt sie liebt mich,weiß aber halt nicht,ob sie das mit sich vereinbaren kann!
hat jemand von euch noch einen heißen tip für mich,was ich machen kann um sie und vor allem ihr vertrauen zurückgewinnen kann?
ich weiß auch,dass es erstmal an ihr liegt dies zu entscheiden,ob sie das auch zulassen will!
zwingen kann ich sie nicht,das ist klar,aber in ihr vielleicht etwas anschieben,dass es nochmal was wird!

schon mal vielen dank für antworten und tips

dennis

Sven Anwort von Sven

Hallo Dennis,

du hast ja wie du selber schreibst viel Mist gebaut und obwohl du weist wie deine Freundin darauf reagiert hast du es dennoch getan, da du es ja inzwischen eingesehen hast und deine Freundin wohl noch immer liebst war die Idee mit der DVD und dem Brief schon ein guter Schritt in die richtige Richtung sowas kommt gut an und sie merkt dadurch das du noch für sie was empfindest.

Warte jetzt am Besten ab und rühre dich nicht mehr keine Mails und keine SMS sie hat ja den Brief und die DVD bekommen und nu denke ich mal ist an ihr ob und wann sie und wie sie darauf reagieren wird. Du solltest sie im Moment nicht weiter nerven und still und leise abwarten und wenn es dann zu einem Treffen kommen sollte ist eine ruhige und sachliche Aussprache sehr wichtig.

Viel Glück

Gruß
Sven