Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit dem Vater

Erstmal weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll. Zuerst wollte ich eigentlich anrufen, da ich dachte ich könnte so mein Problem besser äußern aber da ich NICHT möchte das irgendjemand der mich kennt davon wei, dachte ich ich schreibe es lieber auf.
Mein Vater ekelt mich an. Er haut mich (sehr selten aber es reicht mir!) er ist unkontrollierbar. Wenn er in mein Zimmer kommt und ich sag er soll weggehen, er soll mich in Ruhe lassen dann macht er das nicht. Er stänkert rum wirft mich aufs bett, ich schrei die ganze Zeit er soll weggehen und es lassen, ich versuche ihn wegzuschubsen, ihn zu hauen und ich rufe auch nach Mama (die sitzt im nebenzimmer und denkt wahrscheinlich ich spinne rum oder überreagiere, weil ich schrei ganz oft er soll weggehen wenn der in mein Zimmer kommt.) Er versucht mich durchzukitzeln aber ich will das nicht. Er sieht das irgendwie als Spaß aber für mich ist das nicht lustig, ich hasse es. Irgendwann geht er dann von mir runter und wenn ich ihn dann trete stänert er weiter rum aber ich kann doch nicht einfach das ganze über mich ergehen lassen. ich möchte das er mich in Ruhe lässt Ich will das er abhaut. Ich möchte gerne eine Einstweilige verfügung gegen ihn haben (ich weiß nicht so genau was das ist, aber er darf mir dann wohl nicht zu nahe kommen).
Bitte helft mir ich weiß nicht was ich gegen ihn machen soll damit er versteht das ich das NICHT lustig finde.
Danke schon mal falls ihr mir antwortet.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du es mal in aller Ruhe angesprochen? Nicht in den Situationen selbst sondern wirklich in Ruhe? Erkläre Deinem Vater und auch Deiner Mutter, wie Du Dich dabei fühlst, genau, wie Du es hier beschrieben hast. Dass Du Ängste dabei hast, Dich mehr als unwohl fühlst und es einfach nicht möchtest, dass er so zu Dir ist.

Alles Gute!
Dana