Problem von Anonym - 14 Jahre

Petting mit 14 in Ordnung?

Liebes Kummerkasten Team
Ich habe seit 2 Monaten und 2 Wochen einen Freund. Wir haben vor einer Woche begonnen mit Petting. Anfangs war es sehr schön und es gefiel mir auch sehr gut, aber immer gegen Ende bekam ich ein schlechtes Gewissen / Gefühl und ich weiss nicht von wo das kommt. Ist es richtig Petting zu haben, wenn ich es will, Lust empfinde und es mir Spass macht? Und er auch damit einverstanden ist?

Vielen dank für euere Antwort. MFG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema sagen: Ich denke, dass es absolut in Ordnung ist und auch richtig, wenn es sich richtig für Dich anfühlt. Du entscheidest, wann Du welchen Schritt wie weit gehen möchtest. Höre auf die innere Stimme, dränge Dich zu nichts - dann ist es auch richtig.

Alles Gute!
Dana