Problem von Sandra - 28 Jahre

Suche meinen Halbbruder

Hallo ich habe vor drei Tagen erfahren das ich noch einen Halbbruder habe!!!
Er wurde meiner Mutti damals zu DDR Zeiten weggenommen sie hat ihn nur einmal schreien gehört keine Bilder keine Geburtsurkunde nichts!!!
Sie ist sehr traurig sie sagt es zwar nicht aber ich merke das und ich würde ihn auch gern kennenlernen!!!
Wo soll ich mich hin wenden wir wissen ja eigentlich nichts über ihn wir wissen nur seinen Namen und sein Geburtsdatum und ort das war es aber auch schon!!!
Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar!!!
Es macht mich nämlich sehr traurig denn ich hab zwei kinder und vielleicht hat er ja auch kinder!!!
Vielleicht sucht er uns ja auch schon und kann uns auch nicht finden

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Ich würde mich an das heutige Jugendamt seiner Geburtsstadt wenden; wohnt ihr noch dort? Einfach mal anrufen und erfragen, was ihr tun könnt, um Auskunft zu bekommen.

Alles Gute, Glück und Erfolg bei der Suche!
Dana